E85-Erfurt
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen Grundträger habe ich nun schon gefunden - vielen Dank für eure Hilfe. Die Preise für die Koffer sind ja wirklich erstaunlich - was stellst du dir denn preislich für einen solchen Skiträger vor?Ich glaube so einen Grundträger/Gepäckkorb hab ich noch allerdings mit skiträger ohne Koffer
Erstaunlich? Ja, erstaunlich günstig.Einen Grundträger habe ich nun schon gefunden - vielen Dank für eure Hilfe. Die Preise für die Koffer sind ja wirklich erstaunlich - was stellst du dir denn preislich für einen solchen Skiträger vor?
Da würde mich ja wirklich mal interessieren wie oft das Ganze verkauft wurdeErstaunlich? Ja, erstaunlich günstig.
Korb und Koffer haben zusammen knappe 500 Euro gekostet.
Wenn du zufällig mal in der Gegend bist kannst das Ding einfach mit nehmenEinen Grundträger habe ich nun schon gefunden - vielen Dank für eure Hilfe. Die Preise für die Koffer sind ja wirklich erstaunlich - was stellst du dir denn preislich für einen solchen Skiträger vor?