Z4 e85 Getränkehalter Fahrerseite OVP

Z4_Bern

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo biete ein neuen OVP Getränkehalter für die Fahrerseite eines Z4 e85.

Festpreis 30 € ink. Versand

gilt auch für Deutschland

ich hab hier ne originalrechnung von bmw über 30,78 EUR für besagtes teil - scheint mir mehr als der hier aufgerufene preis und hier muss man dafür nichtmal vor die tür ;)

Klar wir z4 Fahrer scheuen das Tageslicht und sind im allgemeinen Stubenhocker ;)

Gut Szenario:

Ich:
"einen Getränkehalter Fahrerseite bitte"

Mitarbeiter:
"ja klar macht 30,.."

Ich:
"ach, und was Kost das Ding jetzt für mich?"

Mitarbeiter:
" ich kann ihnen da ein paar Prozente abziehen......
.......
27,20"

Ende!!

Rechnung liegt hier.....

Du musst nicht vor die Tür, ich gehe gerne raus, muss nicht warten und habe das Teil somit gleich....

Wenn bei dir in 4 Wochen was kaputt geht (Feder kaputt, Mechanismus klemmt)??
Naja

Ich geh zum Mitarbeiter und Schau ihn blöd an...
Prompt kommt ein neues aus dem Lager......

Jetzt mal im ernst, warum sollte man wegen nichtmal 1 Euro Ersparnis auf den Showroom beim Freundlichen (zum umschauen) den Kaffee und die Möglichkeit einer richtigen Gewährleistung verzichten??

Mhhh?

28 ja evtl. (wenn ich wirklich kein Bock hätte außer Haus zu gehen)

25 bestimmt

20 auch wenn ich es nicht brauche....

An die Interessenten: Habe einen neuen bestellt weil die Vermutung nahe lag, dass meiner Defekt ist, war aber nicht der Fall. Rechnung ist im Müll gelandet somit keine Rückgabe möglich. Die meisten BMW Werkstätten müssen diesen ebenfalls bestellen.

An die Klugscheißer: Den Rat mit dem Tageslicht solltet ihr selber befolgen, anstatt so ein Stuss hier zu Texten. Das ist ein " Verkaufstrhead" und keine Einladung eure Freizeit hier totzuschlagen/texten.

PS: habe dafür selber ca. 45€ bezahlt, die scheinen hier in der Schweiz andere Preise zu haben.

Servus Berner :)
Was musste denn in CHF dafür haben, wird der einfach anstelle des originalen Lüftungsgitter eingebaut oder wie muss ich mir das vorstellen?
Gruss
Glarner

Hi Renato, unter dem Lüftungsgitter sitzt eine Blende. An dieser stelle wird der Getränkehalter eingeschoben. Der Getränkehalter selber lässt sich selber rein- und rausschieben. Das einigste das du noch benötigst, wäre eine Schraube zum befestigen und eine andere Blende. Kostet bei BMW ca. 10 CHF.

Für 40 CHF geht's per Express an dich.

Hier die genauen Detail hierzu: du brauchst noch die Nr. 6 und 7

http://de.bmwfans.info/parts/catalo...cle_trim/trim_panel_dashboard_mounting_parts/

Zurück
Oben Unten