Z4 e85 M Motorhaube

Specialz4

Fahrer
Hallo,

ich habe für euch eine Z4 M Motorhaube im saphire schwarz metallic im Angebot.
Der Zustand ist echt super (siehe Fotos).
Bei Interesse könnt Ihr mir gerne per PN oder unter diesen Beitrag schreiben.
Die Motorhaube kann in Leverkusen abgeholt werden.

Anhänge

• IMG_4490.JPG
    IMG_4490.JPG
    54,4 KB · Aufrufe: 431
  • IMG_6681.JPG
    IMG_6681.JPG
    49,1 KB · Aufrufe: 455
  • IMG_6680.JPG
    IMG_6680.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 459
  • IMG_6679.JPG
    IMG_6679.JPG
    53,3 KB · Aufrufe: 479
  • IMG_6678.JPG
    IMG_6678.JPG
    53 KB · Aufrufe: 500
Hallo vielen Dank für die vielen Anfragen.
Aufgrund dessen, dass ich auch ne Menge Geld für die Motorhaube bezahlt habe und der Zustand der Motorhaube nach Lackierung Ende letzten Jahres dementsprechend gut ist hätte ich schon noch gerne 1150€ dafür. Eventuell wäre ich auch noch bereit etwas an dem Preis runterzugehen.

Liebe Grüße
Daniel

Na ja ,aus Erfahrung mit Z-Teilen bei Ebay wollen die meisten einen günstigeren Preis.
Sehe ich immer wenn ich was versteigere.
Nur diese Haube würde ich bei Ebay nicht versteigen ,würde dort wohl für max. 600-700 € weggehen (wenn Versand möglich) ,wenn Abholung musst man schon Glück haben ob im Umkreis viele Interessenten wohnen, da sie dort vom Neupreis ungelackt ausgehen und der liegt bei 1200€ .
Da ich momentan andere kostspielige Projekte am laufen habe (Klappenauspuff fürn Zetti und E60 550i) lege ich diesen Wunsch erstmal beiseite.

So langsam ärge ich mich, dass ich kein Auto in der sehr verbreiteten Farbe zu hause habe. Da wäre der ein oder andere Euro nicht zum Lackierer gewandert ;)

So langsam ärge ich mich, dass ich kein Auto in der sehr verbreiteten Farbe zu hause habe. Da wäre der ein oder andere Euro nicht zum Lackierer gewandert ;)
Kann ich gut nachvollziehen.

Aber lass uns ehrlich sein, wir erfreuen uns dann doch am blauen Carbonschwarz, welches manchmal dann doch wieder schwarz ist. Oder nicht [emoji16]

Leverkusen ist ganz schön weit weg von Berlin...Kann man sowas versenden und was würde so etwas kostet?

ich versende bzw. versuche gerade eine Serienhaube zu vershcicken.

Iloxx 110€ (muss verpackt sein)

MLS 89€ (unverpackt, machen die, 2.ter Mann zum tragen, wenn du nicht helfen kannst beim Einladen: +30€)

Dummerweise hatte ich schon verpackt. :)

Na ja ,aus Erfahrung mit Z-Teilen bei Ebay wollen die meisten einen günstigeren Preis.
Sehe ich immer wenn ich was versteigere.
Nur diese Haube würde ich bei Ebay nicht versteigen ,würde dort wohl für max. 600-700 € weggehen (wenn Versand möglich) ,wenn Abholung musst man schon Glück haben ob im Umkreis viele Interessenten wohnen, da sie dort vom Neupreis ungelackt ausgehen und der liegt bei 1200€ .
Da ich momentan andere kostspielige Projekte am laufen habe (Klappenauspuff fürn Zetti und E60 550i) lege ich diesen Wunsch erstmal beiseite.

denke ich nicht. Die wird auch einen 4-stelligen Betrag bringen bei ebay

Oh hier ist ja richtig was los [emoji28] also eigentlich würde ich nur ungern die Motorhaube verschicken... Wenn es aber nicht anders geht würde ich es eventuell in Betracht ziehen. Wobei ich noch nicht wüsste wie ich sie richtig verpacken soll bei der Größe [emoji50]

Ich arbeite in der Logistikbranche. Tu dir nen Gefallen und verschicke das nicht. Die wahrscheinlichkeit, dass das Teil beschädigt wird ist groß, die wahrscheinlichkeit, dass die Haftung nachher aufgrund unzureichender Verpackung abgelehnt wird ebenso groß.

Viele Grüße

Christian

Du hast doch bestimmt noch Platz im Keller, Marc! :M%:
;)
Für eine M Haube reicht der Platz auf jeden Fall noch aus.
Und jetzt wo ich das Schwiegermonster los bin habe ich noch mehr Platz in der Hütte.
Ich hatte ja auch schon überlegt mir einen Ersatz-Carbon Diffusor auf Lager zu legen.
Aber irgendwann habe ich dann alle Teile doppelt...

Zuletzt bearbeitet:
Interesse habe ich schon, aber nicht zu dem Preis... da stehen andere Sachen eher auf der Wunschliste wie ein M Stosstange oder ein Bastuck ESD...

Zurück
Oben Unten