Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ab mit den vorhandenen zum Lackierer damit. Beste Lösung, habe ich schlussendlich auch so gemacht.Suche original BMW Z4 E85 Nieren in tiefsten schwarz.![]()
Dann ab mit den vorhandenen zum Lackierer damit. Beste Lösung, habe ich schlussendlich auch so gemacht.
Lackieren würde ich die nicht - da scheint doch mit jedem Steinschlag das hellere Chrom durch...
Wieso muss es original und kein schwarzer Nachbau im Ori Look sein?
Wäre definitiv einfacher und haltbarer als Lackieren...
Um zu blinken?Viele e36 Besitzer rüsten gerade alle wieder auf gelbe Blinker um.
Die habe ich auch noch komplett für den E38 liegen :)Viele e36 Besitzer rüsten gerade alle wieder auf gelbe Blinker um.
Naja.... Da bin ich inzwischen anderer Meinung.... Beim Junior seinem e90 habe ich auch einfach irgendwelche Billigen Noname von eBay verbaut - waren nach 2 Jahren deutlich ausgeblichen, verwittert und unansehnlich...Hab schon mehrere schwarze Nieren im Internet bestellt (Hab mehrere bestellt da ich mit den Salberk Nieren was basteln wollte). Da kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
Das kann natürlich auch sein. Ich habe Matte und Glänzende vom gleichen ebay Shop und beide jahrelang am Auto und absolut kein Problem. Die glänzenden sind immer noch an meinem Z. Einmal hatte ich Nieren bekommen die einteilig sind und die auch nie verbaut, kann natürlich sein das die Schrott sind. Die waren auch nicht teuer und liegen immer noch irgendwo rum. Die Salberk Nieren sind qualitativ Top aber ich habe gerne den Chromrahmen.Also ich finde schon dass es da extreme Unterschiede gibt...![]()