Z4 E85 Roadster 2,5 oder 3,0 schwarz, blau oder grau

StaderZ4

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebes Forum,

ich würde mir gerne einen Z4 Roadster zulegen. Motor 2,5 oder 3,0, Schaltgetriebe evtl. Automatik, kein SMG, Farbe siehe oben, Laufleistung bis ca. 125.000, gerne ab Bj. ab 2005 (oder die Kinderkrankheiten davor sind beseitigt) und Unfallfrei ( kleine Blechschäden kann man drüber reden). Lederausstattung ( schwarz oder schwarz/rot ist okay :-) ) , MP3 fähig und Xenon sind Pflicht. Preisvorstellung bis 2,5 i bis ca. 10.500 €, 3,0 i bis ca. 11.500 €, wenn alles Top und passt, bei TÜV neu bzw. quasi neu und Inspektion noch 10.000 Km mindestens.

Zustand Bremsen, Reifen , Verschleiß usw. müssen beim Kaufpreis berücksichtigt werden. Kein Navi bitte. Komme aus Stade bei Hamburg, fahre aber auch zum Ansehen auch in den Süden, wenn vorher vieles/ alles geklärt ( ja, das bedeutet auch Preisverhandlungen am Telefon :-) und Bilder ausgetauscht.

Ich freue mich über Eure Angebote.

Viele liebe Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen im Forum. Bin gespannt ob sich etwas nach deinen Vorstellungen findet. Hauptsächlich der Preis . Hatte im letzten Jahr mir auch
ein Limit gesetzt und konnte es leider nicht halten . Sprich wenn der richtige Z vor Dir steht wird der bestimmt ein wenig teurer werden. ;)

Willkommen, wir haben einen der verkauft werden soll. Ist allerdings Bj.2004. Die Pumpe des Verdecks wurde kürzlich von Pixelrichter in den Kofferraum verfrachtet. Meld Dich falls das Bj. kein Problem ist

Vielen Dank an euch für die nette Begrüßung. Baujahr ist mir nur wichtig, weil der Z4 als Drittfahrzeug nur wenige Km im Jahr auf die Uhr bekommt. Da kann ein Auto ruhig jünger sein mit mehr KM als anders herum. Warum stehen die eigentlich alle so lange bei Mobile, da werden ja Z4 teilweise über Monate angeboten.

Schaue mal bei Mobile und gebe einen blauen mit guter Ausstattung und ca. 120000 KM an da fängt man bei ca. 13 000 € an.
Ist halt auch viel Geld ? Dann muss der Wagen halt zu 100% passen. Ist halt auch nicht immer einfach .

Momentan ist Saison, die meisten haben einen.
Wenn es zum Ende des Jahres geht, wird sich der Markt lichten.
Dann kauft man für die kommende Saison, dazu kommt, dass sie m.E. etwas zu teuer angeboten werden.
Das wird sich zum ende der Saison ändern.

So wie Killernuss sehe ich das auch, was so bei Mobile steht zu den Preisen, steht schon lange. Und muss ja nicht blau sein, schwarz und grau sind einige da. Ich werd mich mal durcharbeiten, der Sommer ist fast vorbei und nächstes Jahr sind die Fahrzeuge schon wieder 1 Jahr älter. Und ich hab keinen Druck, ich hab ein anderes Cabrio stehen, was auch Spaß macht.

Ps.: die gängigen Portale kenne ich, nur bei Angebote aus einem Forum gibt es mehr über ein Verkäufer und sein Auto zu erfahren über seine Beiträge.

Zuletzt bearbeitet:
Falls du noch keinen zitiert gefunden hast könnte ich dir wohl helfen.
Gruß Uwe

Zurück
Oben Unten