Z4 E89 Das Dach schließt sich nicht mit der Fernbedienung

ksosnowski

Testfahrer
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
WIHallo. Ich bin neu hier. Ich habe Probleme, das Dach mit der Fernbedienung zu schließen. Das Dach der Fernbedienung öffnet sich. Die Fenster gehen jedoch nicht hoch... Auf der anderen Seite, wenn er versucht, es mit der Fernbedienung zu schließen, gibt es keine Reaktion. Nachdem ich das Bimmer-Tool gescannt hatte, erhielt ich eine Fehlermeldung A560, A694.... Nach dem Zurücksetzen tritt der Fehler nicht mehr auf, aber ich kann das Dach immer noch nicht vor der Fernbedienung verstecken.

Schließen ging doch noch nie mit Fernbedienung?
Wenn es geht, dann nur mit Zusatzmodul oder Codierung?

Schließen ging doch noch nie mit Fernbedienung?
Wenn es geht, dann nur mit Zusatzmodul oder Codierung?
Oder mit der richtigen Ausstattung 😉.

Öffnen des Daches mit der Fernbedienung geht bei jedem E89 Z4, während man zum Schließen via Fernbedienung die Option „Komfortzugang“ benötigt.

Albo z odpowiednim sprzętem 😉.

Otwieranie dachu za pomocą pilota jest możliwe w każdym E89 Z4, natomiast do jego zamknięcia za pomocą pilota potrzebna jest opcja „Dostęp Komfortowy”.
Wyłączenie DWyłączenie zadziałało. Potem była wymiana akumulatora i wymienili mi przednią szybę, ponieważ pękała od skały. Był czas zimnych dni, dopiero po pewnym czasie zorientowałem się, że mam problem z zamknięciem dachu za pomocą pilota.

Das Schließen hat funktioniert. Dann wurde die Batterie ausgetauscht und meine Windschutzscheibe wurde ausgetauscht, weil sie durch einen Kieselstein gesprungen war. Es war eine Zeit kalter Tage und erst nach einiger Zeit wurde mir klar, dass ich Probleme hatte, das Dach mit der Fernbedienung zu schließen.

Lasse sie bitte noch einmal initialisieren. Wenn dies nicht gemacht wurde, läuft sie wegen der alten / defekten Batterie im " Notprogramm " und sperrt alles um den Startvorgang zu gewährleisten / Reserven dafür zu reservieren.
Hallo Peter, wo hast Du denn diese Beschreibung aufgeschnappt? Gibt es dafür einen Beleg/Link oder nur vom Hörensagen?

Mythos Batterie-Registrierung / Anlernen:
Wann und warum ist sie erforderlich, wann ist sie überflüssig?
Batterie im Winterlager ohne 220V Anschluss laden

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten