Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte klappen.
Geh doch zum Händler und such dir einen der da rumsteht und setz dich rein.
Und ja, ich bin selber 1,86 und hab da ausreichend Platz.
Das bedeutet aber gar nix da es Sitzriesen gibt und Leute mit verhältnismäßig langen Beinen. Beide Gruppen werden unterschiedliche Meinungen haben.
Was mir beim Kauf des zweiten Z aufgefallene is, dass man im Z ohne el. Sitze mehr Platz hat.
Ich bin auch 1,86 und habe Platz...
Vor dem Kauf meines ersten Z bin ich zur Niederlassung und hab mir einen mit und einen ohne Sportsitze aufsperren lassen um Probezusitzen. Ich hab festgestellt, dass ich dir Sportsitze haben muß.
Was mir beim Kauf des zweiten Z aufgefallene is, dass man im Z ohne el. Sitze mehr Platz hat.
Moin Moin
Es muß doch wohl auch einen großen Menschen einleuchten,wenn ein Kauf in dieser Preisklasse getätigt wird,
das ein Anschauen bzw. Probesitzen unausweichlich ist.
Das erinnert mich immer ein paar Jahre zurück,immer wenn Ferien waren wurden in den Foren komische Fragen gestellt.
Wobei diese Fragen sehr schnell selbst beantwortet werden könnten.
So wie ich es erkenne hat er doch einen E89 sDrive23i?
gruß
Karsten
Ein- bzw. Aussteigen sollte nicht DAS Problem sein .... die "Sitzfläche" (gerade beim Sportgestühl") sollte der Casus Knacksus sein!?
Mein Schwager ist 1,83 bei 120Kg und weigert sich beharrlich auf dem Co-Pilotensitz Platz zu nehmen
Gruß
ralle
Mit dem eher Bauch statt dem anderen trifft auch bei mir zu, es sind 115 Kg auf 1,90, .
Kann es sein dass Du ca. 50cm zu klein bist?
Meine Frau hat dagegen ein Becken, breit wie ein Pferd - und das passt definitiv nicht mehr auf die Sportsitze -
Kann es sein dass Du ca. 50cm zu klein bist?![]()