Z4 E89 gesehen, wer wars???

Exthominator

Fahrer
Falls es so einen Thread hier noch nicht gibt, würde es mich freuen sich auf diesem Weg zu grüßen
-> Wer mich sieht kriegt einen Banana Split ausgegeben:t

Außer ein paar Leuten aus dem Forum habe ich in unserem dünn besiedelten Norden erst 2 echte neue Z4 gesehen.

Also: Spacegrauer 23i Do 20.08.2009 16:30 auf der B212 Kreuzung Brake Richtung Nordenham BRA-CK ***
und schwarzer Z4 am 24.08.2009 11:00 von Zetel Richtung Blauhand

Eigentlich kennt immer jemand jemanden der jemanden kennt, oder&:

AW: Z4 E89 gesehen, wer wars???

Ich finde das eine schöne Idee :t
Leider sind Z4 generell bei uns sehr selten, aber ich freue mich auch schon darauf, meine Begegnungen hier reinzustellen, vielleicht wars dann wirklich wer aus dem Forum :)

Ich seh immer nur alte Z4's die mich dann anschauen als wäre ich von nem anderen Stern und sich dabei fast den Hals brechen :-)

...und die fahren meist auch noch mit geschlossenem Verdeck :X

Im Ernst: Das fällt mir jetzt schon auf....sehr viele Roadster und Cabrios egal welcher Marke fahren geschlossen. Und das bei diesem schönen Wetter. Ist es denen zu heiß?

Also bei mir """" es gerade :(
Aber da hast du schon Recht viele fahren geschlossen denen wirds bestimmt zu heiß sein. Dann lieber mit Klima fahren. Solche Weicheier *lach*

Da gibt es massenhaft Gründe, neben den bekannten wie Kofferraum voll...
- Fahrer/Beifahrer hat Sonnenallergie, Pollenallergie,...
- Sonnencreme oder Kapperl vergessen
- Verdeckmechanismus kaputt
- Katze wird zum Tierarzt gefahren
- Es ist ein Leihwagen und der Fahrer weiß nicht wie das Dach aufgeht
- Beifahrer spuckt beim reden, Fahrer glaubt, es beginnt zu """"
uvm ;)

Ich seh immer nur alte Z4's die mich dann anschauen als wäre ich von nem anderen Stern und sich dabei fast den Hals brechen :-)

Jo, ziemlich viele z3 und z4 die auch nicht grüßen, das nervt so langsam b:

Teilweise bin ich auch geschlossen unterwegs, vor Allem dann, wenn ich noch Termine habe - hauptsache die Haare liegen B;

Aber ich mag meinen Zetti auch als Coupe sehr gerne, wir haben ja nun den glücklichen Vorteil das wir auch geschlossen eine gute Figur machen :b

Aber ich mag meinen Zetti auch als Coupe sehr gerne, wir haben ja nun den glücklichen Vorteil das wir auch geschlossen eine gute Figur machen :b

Sehe ich auch so! :t
Aus manchen Perspektiven gefällt er mir geschlossen sogar besser als offen. Was mich natürlich trotzdem nicht davon abhält, wann immer es geht, offen zu fahren. :7

Teilweise bin ich auch geschlossen unterwegs, vor Allem dann, wenn ich noch Termine habe - hauptsache die Haare liegen B;

Dafür hab ich immer ein Bürste im Handschuhfach. Und nen Fön und Haargel und... Nein, nur Spaß. Aber ne Bürste hab ich wirklich immer dabei.

Aber ich entscheide auch beim aufstehen mit einem Blick aus dem Fenster ob ich offen fahre oder nicht. Da weiß ich noch gar nicht wie warm/kalt es draußen ist.

Und wenn meine Haare dann in der Arbeit aussehen als hätte ich meinen Kopf 2 Stunden in einen Ventilator gesteckt, dann müssen das Gott sei Dank nur meine Kollegen ertragen. Da hats keine Aussenwirkung. Und die Kollegen wissen ja woher es kommt. :B

...dann müssen das Gott sei Dank nur meine Kollegen ertragen. Da hats keine Aussenwirkung. Und die Kollegen wissen ja woher es kommt. :B

haare-1237305298.jpg

"Na? Wieder offen gefahren, was?" :X:d

Zurück
Oben Unten