Meiner Meinung nach eigentlich ziemlich wichtige ^^
- Kilometer bis 100t
- M Paket ist ein absolutes muss - würde ich dir auch empfehlen sieht beim E89 nicht nur deutlich besser aus, ist auch eine Wertentwicklung und Wiederverkaufs Sache.
- Navigationssystem Professional war für mich beim E89 ein muss
- Schalter, da 3. Spaß Wagen für mich, musste es ein Schalter sein , wenn ich schon den letzten 6 Zylinder Sauger von BMW fahre dann will ich es auch Puristisch als Schalter haben. Automatik gibts heute genug.
- Ich wollte wenn dann Schwarz, Blau, Rot, Orange oder Silber, Weiß oder Grau währe nicht in frage kommen beim E89, höchstens Perlmutt Weiß was aber selten ist.
- Leder muss war Schwarz oder Braun (nur bei Schwarzen Autos) oder eben Diverse "Pure" Design Teilleder Linien
- Hifi DSP, war mir fast am wichtigsten (das war das schwierigste am ganzen, da die meisten das grotten schlechte Standard Hifi oder sogar nur Standard hatten)
- Ansonsten einfach der Gesamtzustand, Unfallfrei, einigermaßen Scheckheft gepflegt oder zumindest anderweitige Belege, max. 3 Vorbesitzer.
Ein Fahrzeug das alle diese Kriterien erfüllt steht im Moment wahrscheinlich nicht mal zum Verkauf obwohl ich bereit war gut dafür zu Zahlen
Solltest du des Charakteristik wegen einen Sauger suchen ist der 30i natürlich Perfekt, solltest du den 30i suchen weil du einen 6 Zylinder willst und dir die 250ps reichen,
schau dir auch die 35i/s an, da findest du einfach deutlich neuere besser ausgestattete Fahrzeuge um teilweise Vernünftiges Geld (in Relation zum 30i). Kam für mich nach
Jahre langen Turbo fahren allerdings nicht mehr in frage