Z4 e89 Teile übrig geblieben

StefanK

Fahrer
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo Leute, vielleicht kann mir jemand einen Tip geben :) :-)
Ich habe meinen Zetti komplett lackieren lassen und wieder zusammengebaut. So weit so gut.
Allerdings habe ich 2 kleine Schaumstoffteile übrig und ich weiß beim besten Willen nicht mehr wo die dran waren :whistle: Fotos anbei.
Eines links und eines rechts. Muss irgendwo Motorhaube oder Tür sein. Vielleicht hat das zufällig jemand von euch schon mal gesehen.
Im Teilefilm finde ich das auch nirgends. Da ich keinen Unterschied zu vorher bemerke kann es ja auch so wichtig nicht sein :D
Danke im Voraus und viele Grüße
Stefan

Anhänge

• IMG_1217.JPG
    IMG_1217.JPG
    296,1 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_1218.JPG
    IMG_1218.JPG
    187,5 KB · Aufrufe: 65
Ich meine solche Gummiteile am Übergang Motorraum Kotflügel gesehen zu haben. Oben wo das Scharnier der Motorhaube ist

Ich habe bei mir gerade gesucht und ich konnte sie nicht finden. Ich habe zwischen den beweglichen Karosserieteilen gesucht: Motorhaube, Heckdeckel, Türen und Dachmechanik. Ich habe am Auto und am bewegten Teil geguckt.

Hallo @relax1608 Stefan
Hattest du die Frontscheibe rausgemacht zum Lackieren?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marian, Hallo Ewald, danke für eure Mühe. Also die Heckklappe und Dach schließe ich aus, es muss irgendwo vorne sein. Die Dachschalen hatte ich zwar ausgebaut aber da würde ich mich denke ich dran erinnern weil mir das Dach immer die meiste Angst macht :D Die Frontscheibe ist drin geblieben. Man sieht an den Teilen auch dass die "gequetscht" wurden.
Also denke ich schon irgendwo bei der Motorhaube oder an der "A" oder "B" Säule. Es ist ja nicht dramatisch, wie gesagt ich habe weder Windgeräusche oder sonst etwas. Es macht mich nur verrückt weil ich nicht mehr drauf komme wo ich die rausgerupft habe:D

Hier gibt es 2 solche Teile,links und rechts, aber warum die raussollten zum Lackieren?

Anhänge

• IMG_6163.jpg
    IMG_6163.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 53
Nein, an der Stelle können wir das wirklich ausschließen. die sehen auch so aus als wären die mit der geraden Fläche festgeklebt gewesen.Ich habe schon überlegt ob die an der "B" Säule in Richtung der Abdeckung zu hinteren Kotflügel waren, habe aber keine Stelle gefunden an der das Sinn machen würde.

Zurück
Oben Unten