Z4 E89 "Vorkatalog"

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Liebe Gemeinde,

bin gerade am Ausmisten und habe folgenden kleinen Z4-Katalog entdeckt, der - wie ich glaube - vor der Einführung herausgegeben wurde. Da ich recht viel angesammelt habe kann ich ich auch irren, insofern - wenn jemand weitere Informationen hat oder ich komplett daneben liege - gerne melden :) :-)

Zustand ist sehr gut, vorgestellt habe ich mir 10,- inclusive Porto nach Deutschland.

Anhänge

• IMG_3560.jpeg
    IMG_3560.jpeg
    77,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_3561.jpeg
    IMG_3561.jpeg
    138,8 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_3562.jpeg
    IMG_3562.jpeg
    139,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_3563.jpeg
    IMG_3563.jpeg
    98,7 KB · Aufrufe: 62
Was bleibt da übrig, 8,-€? verschenke ihn, gestern war Weihnachten.

Na um das kostenlos abzugeben hänge ich dann doch zu sehr daran... habe hier auch schon kostenlos Sachen abgegeben, aber hier hätte ich gerne einen kleinen Obolus :) :-)

Außerdem - so leid es mir tut - ich möchte nicht, dass "Abgreifer" hier ein Geschäft machen, sondern ich möchte solche, die so etwas zu schätzen wissen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Bevor Missverständnisse entstehen, der Katalog hat natürlich mehr als diese eine abgebildete Seite.

Du hast aber schon gesehen das die Angebote durchaus von ANFANG 2021 sind und bisher keinen Interessenten gefunden haben ?

Liegt vermutlich daran weil niemand Geld für so etwas zahlen möchte....

Du hast aber schon gesehen das die Angebote durchaus von ANFANG 2021 sind und bisher keinen Interessenten gefunden haben ?
Jupp, bin ja nicht blind …
Liegt vermutlich daran weil niemand Geld für so etwas zahlen möchte....
Kommt Zeit, kommt Rat. Das Zeugs frisst ja kein Heu, die Anzeige kostet nichts - deswegen wird der von mir genannte Verkäufer auch kein Problem damit haben, wenn die Prospekte noch einige Zeit rumliegen.

Zurück
Oben Unten