Z4 (E89) vorzugsweise aus Österreich

Hat sich jemand den hier schon vor Ort vielleicht angesehen oder wohnt jemand in der Nähe und mag mal vorbeischauen? Wäre für mich interessant.

Hat schon mal kein Navi ... und Dein Limit von 100t KM wäre auch überschritten ... und Baujahr passt auch nicht zu Deinen Wünschen.

Ich kann den ersten Beitrag leider nicht editieren, mittlerweile bin ich was das Baujahr angeht nicht mehr so fixier auf FL also >2013 und somit können es auch VFL Modelle sein. Navi war ohenhin nicht Pflicht.

Auch halte ich auch schon Ausschau nach guten E85 aber da natürlich in einer komplett anderen Preisklasse - dafür mache ich aber kein Thread auf.

LG

Da der Sommer sich so langsam dem Ende neigt und die Preise sich einigermaßen in meinen Wunschbereich bewegen pushe ich den Thread hoch.

Hatte ein Modell BJ 2011 23i mit 120k Kilometern, servicegepflegt und der gewünschten Austattung um 13.500 gefunden, der Verkäufer hat aber leider an wen anderen verkauft der schneller vor Ort sein konnte, aber wie immer keinen Stress, bin zuversichtlich jetzt im Herbst was passendes finden zu können :)

Zurück
Oben Unten