Z4 Expression of Joy

heyho

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
Hallo Leute,

habe diese Woche in New York eine interessante Ausstellung in der Grand Central Station gesehen. Man konnte sich den Z4 anschauen, der für die verschiedenen Muster des Künstlers benutzt wurde. Außerdem gabs auch noch ein paar andere interessante BMW-Fahrzeuge. Hier mal ein paar Impressionen:

Anhänge

• 5.jpg
    5.jpg
    137,3 KB · Aufrufe: 12
  • 4.jpg
    4.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 16
  • 1.jpg
    1.jpg
    183,8 KB · Aufrufe: 16
  • 2.jpg
    2.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 12
  • 3.jpg
    3.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 12
AW: Z4 Expression of Joy

Der Rest:

Anhänge

• 55.jpg
    55.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 7
  • 44.jpg
    44.jpg
    162 KB · Aufrufe: 8
  • 33.jpg
    33.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 9
  • 22.jpg
    22.jpg
    181,1 KB · Aufrufe: 7
  • 11.jpg
    11.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 9

Eine Sache, die mir am Z4 sehr negativ aufgefallen ist, ist die Befestigung der Antenne... sieht einfach schlecht und billig aus... :#

Das Foto ist leider etwas unscharf, aber man müsste es erkennen:

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    118,7 KB · Aufrufe: 9

ich bin zwar grundsätzlich der kunst nicht abgeneigt, aber die aktion mit dem Z4 halte ich für oberflächlich, entbehrlich und trifft auch nicht meinen geschmack.

zum thema kunst halte ich es mit einem zitat des philosophen arthur schopenhauer:

"der künstler offenbart das innerste wesen der welt und spricht die tiefste wahrheit aus in einer sprache, die seine vernunft nicht versteht"

gruß
rolf

ich bin zwar grundsätzlich der kunst nicht abgeneigt, aber die aktion mit dem Z4 halte ich für oberflächlich, entbehrlich und trifft auch nicht meinen geschmack.

zum thema kunst halte ich es mit einem zitat des philosophen arthur schopenhauer:

"der künstler offenbart das innerste wesen der welt und spricht die tiefste wahrheit aus in einer sprache, die seine vernunft nicht versteht"

gruß
rolf

:t:t:t

@Frank da es Dreck aus der Dose gibt wird es bestimmt auch farbigen aus der Dose geben...falls nicht ist es eine Marktlücke

Zurück
Oben Unten