Z4 Facelift 2006

DH-Ontour

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i

Anhänge

• z40602.jpg
    z40602.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 266
  • z40604.jpg
    z40604.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 296
AW: Z4 Facelift 2006

Und die Ingenieure haben die Bezeichnung "Handschuhfach" beim Facelift wirklich wörtlich genommen. War es vorher schon klein, aber beim Facelift wird es bei 2 Paar Handschuhe wirklich eng.

*hmmm* schade, dass das sterling wegfällt ... naja, dafür kommt ja graues oregon und dieses silbergrau bzw. tiefgrün dazu ... apropos, hat schon jemand fotos von diesen farben oder eventuell seinen neuen in diesen bestellt?!

lg thomas

Ich kann die Bilder von den neuen Rückleuchten gar nicht anschauen, die sind

sooooo häßlich!!!!

Kann eigentlich jemand erkenne, wo der Unterschied beim Seitenschweller liegen soll :j ?

Hinten: vorher Ferrari, jetzt Corvette ...
Ich bin froh, dass ich einen vor-FL fahr ...

pestl schrieb:
Hinten: vorher Ferrari, jetzt Corvette ...
Ich bin froh, dass ich einen vor-FL fahr ...

Warte nur, wenn die ersten Omis vor Deinem parkierten Vor-FL tuschelnd
zusammenstehen :4gossipz: "...guck mal, der kann sich nicht mal ein FL leisten,
fährt voll ein altes Auto dieser Proll..." :d :rolleyes3 :d

Neee, ich warte jetzt nur noch gespannt auf die ersten Bilder des
wirklich Neuen. Diese zwei, drei Jährchen gehen so schnell vorbei...
Gerade erst war mein ZZZ-FL noch der neueste Schrei... :X

pestl schrieb:
Das ist ja das schöne an Weihnachten:
Da werden Wünsche erfüllt :d

Und was kann schöner sein, als das alle froh sind :t
Genau, deshalb hole ich meinen vor-FL auch am 23.12. beim :) ab :t :t :b

Hallo zusammen,

auch wenn ich das zukünftig alte Modell fahre, finde ich das FL recht gelungen. Gerade die geänderten Heckscheinwerfer gefallen mir sehr gut. Endlich symmetrisch!
Allerdings finde ich die neue Form der Nebelscheinwerfer etwas problematisch. Die runden waren viel harmonischer und passten auch besser zu den anderen Scheinwerfern in der Front.
Aber daran wird man sich gewöhnen.

Auch wenn es einem nicht so leicht fällt, sich das einzugestehen ;) :

DER FL Z4 HAT DEN REIZ DES NEUEN.

Aber das bisherige Modell wird daneben noch nicht wie "altes Eisen" aussehen.
Das kommt dann so ca. 2009 für alle E 85; mit dem komplett neuen Modell.
Bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit.

Gruß
Toralf Z.

Hi,

ich find die alte Front viel besser. Sieht mehr nach Haifischmaul aus.

Gruß Ralf

Ich finde das FL mittlerweile, bis auf die Nebler in der Frontstossstange, schicker...wirkt bulliger.

Wenn das so weiter geht bei BMW mit solchen Verunstaltungen bei den Facelifts, dann überlege ich mir wirklich beim nächsten Kauf von einem offenen Wagen auf einen Audi S4 Cabrio, Nissan 350Z Roadster, Lexus oder neuen SLK umzusteigen...

... und das schreibe ich hier als wirklich lang-langjähriger BMW Fahrer und Fan der weiss blauen Marke!!

Gruss aus Aarau in der Schweiz, Gary.

Gary schrieb:
Wenn das so weiter geht bei BMW mit solchen Verunstaltungen bei den Facelifts, dann überlege ich mir wirklich beim nächsten Kauf von einem offenen Wagen auf einen Audi S4 Cabrio, Nissan 350Z Roadster, Lexus oder neuen SLK umzusteigen...

... und das schreibe ich hier als wirklich lang-langjähriger BMW Fahrer und Fan der weiss blauen Marke!!

Gruss aus Aarau in der Schweiz, Gary.

Heul halt, Mädchen :j

Findst Dein Gehabe nicht ein wenig überzogen, ich find die Facelifts bisher immer sehr gelungen. Beim Z4 sind sie im Gegenteil fast nicht sichtbar ausgefallen, also was soll die Zickerei b:

Kauf Dir nen Lexus, viel Spass :d

ZettMan schrieb:
Hi,

ich find die alte Front viel besser. Sieht mehr nach Haifischmaul aus.

Gruß Ralf
Das sehe ich auch so!
Das FL sieht mit der Front nicht mehr agressiv aus.
Eher wie ein blöd grinsender Clown:+ :X !
Man muß das FL halt erst einmal in der freien Wildbahn sehen, um sich eine reale Meinung machen zu können( Gucken mit den Fingern)!:M

HI.
Kurzum: Ich hatte einen Pre-FL bestellt, keinen mehr bekommen, hätte aber den FL zum "fast" Pr-FL-Preis bekommen-->kurzum ich hab ihn storniert und mich vom "Gebrauchtregal" bedient.

Die FL-Front sieht aus, als hätte man einen 3er "Guggsdu-Tuning"-Frontspoiler druntergeschraubt. Dieses eckige "Etwas" gefällt mir absolut nicht, das eigentliche Design des Wagens ist etwas hinüber; fast so als hätte man dem Käfer ein Stufenheck verpasst (okay ein wenig übertriebener Vergleich...)
Ich gebe aber zu ,daß ich beim M-Video schon meine Meinung etwas revidieren musste. Wenn das Teil fährt, wirkt der tatsächlich anders. Bin daher echt mal gespannt, den live zu sehen und evtl. zu hören bzw. zu fahren.

Aber egal ob FL oder Pre-FL, ein Z4 ist und bleibt einfach genial.

Hallo,

habe mir am Oktober einen 3.0i bestellt. Bekam die Nachricht, gibts nicht mehr.
War dann ganz durcheinander als ich die Bilder des FL sah. Hat mir anfangs auch nicht gefallen. Ist ja auch klar. Die ganze Zeit guckt man in sein BMW-Z4-Prospekt und findet die Form als den Hammer. Dann kommt was neues, das braucht, bis man merkt, dass es noch besser geht.
Ich finde das FL richtig klasse. Die Front mit den neuen Nebelscheinwerfern und auch die neuen Rückleuchten.
Habe mir dann auch den 3.0si bestellt und warte und warte und warte un....
Am 25.03.05 solls soweit sein.

Gruß
z4joe

Ich finde es sehr interessant wie sich die Leifertermine für das FL unterscheiden. Ich habe den 6.3.06 erhalten. Naja, ich bin gespannt...

Zurück
Oben Unten