BMW Z4 e85 Z4 Facelift Stoßstange E85 E86

Andreas13

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Hallo Leute,

da bei mir der Umbau der Z4 M Stoßstange bevorsteht möchte ich hier meine Stoßstange verkaufen.

Zum Verkauf steht eine Facelift Stoßstange in Carbonschwarz. Der Allgemein-Zustand ist gut.
Jedoch hat die Stoßstange einen ganz kleinen Riss nähe der Niere. Beim Einkaufen jemand drangekommen und abgehauen (Danke).

Sollte eine Smart-Repair Werkstatt aber wieder richten können.

Dazu wird die Unterlage für das Kennzeichen mit verkauft sowie auch das untere Gitter.
Nicht dabei sind das BMW-Emblem, Scheinwerferwaschanlagenabdeckung und die Niere.

Neupreis der Teile 599€.

Ich verkaufe die Teile für 299€ VB.

Zudem können auch die dazugehörigen Nebelscheinwerfer erworben werden.
Sie sind dicht und in einem guten Zustand (Neupreis 260€, verkaufe ich für 150€)

Viele Grüße aus Aachen

Bilder :

Anhänge

• Foto4.JPG
    Foto4.JPG
    183 KB · Aufrufe: 188
  • Foto 1-2.JPG
    Foto 1-2.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 187
  • Foto 2-2.JPG
    Foto 2-2.JPG
    123 KB · Aufrufe: 173
  • Foto 3-1.JPG
    Foto 3-1.JPG
    224,9 KB · Aufrufe: 178
Stoßstangen gibts bei Ebay und co. genügend. Ich empfehle Dir, dich mal über den Markt zu informieren und deine Preise realistisch zu gestalten. Erst recht in Anbetracht des Schadens an der typischen Schwachstelle der Stoßstange.

Servus,

also der Preis ist VB. Und dazu gibt es noch Zubehörteile wie Gitter und Kennzeichenunterlage welche bei ebay nicht dabei sind.
Habe mich nach ebay gerichtet und da werden defekte nackte Stoßstangen für 200-300 verkauft. Dann bei mir noch plus die Zubehörteile.

Und wie gesagt Verhandlungsbasis.

Viele Grüße

Also ich habe auch vor einem halben Jahr ungefähr meine neu lackierte saphierschwarze Faceliftfront verkauft. Da waren sowohl Nebler als auch Kennzeichenhalterung dran.
Am Ende habe ich 250 € für die Front bekommen... Das passt realistisch zur Marksituation.
Natürlich versucht jeder bei einem Umbau auf die M-Front möglichst viel wieder rein zu holen. Allerdings sollte die Preisvorstellung realistisch sein.

Das soll natürlich nur meine Erfahrung spiegeln, was nicht heißen soll, dass du keinen Erfolg beim Verkauf hast. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg mit dem Verkauf, denke aber, dass du den Preis noch anpassen musst.

VG

Mit dem Riß wirds glaub schwierig die zu verkaufen.
Wenn den machen lässt, wird sie glaub ich interessanter.

Mit dem Riß wirds glaub schwierig die zu verkaufen.
Wenn den machen lässt, wird sie glaub ich interessanter.

Da hast du Recht, aber die Stoßstange muss ja eh lackiert werden (wegen dem Riss).
Selbst wenn jemand eine Carbon-schwarze sucht.

Und wenn der Käufer sie Lackieren lässt, kann er es in einem richten lassen

Gruß

Ok, da hast du natürlich auch Recht.
Dann wird's denk ich nur mit dem Preis schwierig.
Dennoch: viel Glück beim Verkauf.

Ich kann mir auch die teuren Stoßstangen bei Ebay raussuchen, die keiner kauft, der bis 10 zählen kann.

Wenn ich 3 Minuten suche, kommt das dabei raus:
http://www.ebay.de/itm/190877655302?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Diese Stoßstange scheint sogar ganz zu sein. Für den Mehrpreis kann ich mir das Gitter neu kaufen....
Die ist auch schon seit längerem bei Ebay drin und keiner hat sie "weggeschnappt".

Also...bitte etwas mehr Realismus!

Ich kann mir auch die teuren Stoßstangen bei Ebay raussuchen, die keiner kauft, der bis 10 zählen kann.

Wenn ich 3 Minuten suche, kommt das dabei raus:
http://www.ebay.de/itm/190877655302?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Diese Stoßstange scheint sogar ganz zu sein. Für den Mehrpreis kann ich mir das Gitter neu kaufen....
Die ist auch schon seit längerem bei Ebay drin und keiner hat sie "weggeschnappt".

Also...bitte etwas mehr Realismus!

"Scheint" ganz zu sein =)
"Müsste lackiert werden"

BTW : Gitter und Kennzeichenunterlage kosten etwa 100€ Also kostet das Ding 240€. Plus nen Versand für 60€ =D

Bin gespannt wenn du mal anfängst dein Auto zu verkaufen =) Bestimmt auch direkt 3000€ unter Marktpreis, weil Geld kann ja keiner gebrauchen. Und versuchen etwas mehr Geld zu bekommen ist echt ne Sauerei und würde niemand tun =)

Viele Grüße

Ich hab meine 3 VFL Stoßstangen verschenkt, weil der Markt einfach gesättigt ist und die Dinger sogar für 50 Euro (mit kleinen Lackkratzern) keiner haben wollte....
Ich bin einfach nur Realist. Die Facelift-Stoßstange ist natürlich für die Umrüstfraktion etwas begehrter. Wenn sie aber lackiert werden muss, ist sie automatisch schonmal viel weniger interessant. Wenn sie so wie Deine gebrochen ist am empfindlichen Steg, ist sie erst recht uninteressant (für mich).
Ich hab damals auch umgerüstet und eine von zeitgleich zwei angebotenen Facelift-Stoßstangen (mit Gitter und NSW) für 250 Euro gekauft.... Für den Preis standen die hier auch in paar Tage im Forum. Die war komplett makellos.....

Und zum Preis: Die Kennzeichenunterlage brauchts nicht zwingend, da geht auch die alte oder auch keine... und der Preis, gerade für den Versand ist sicher noch verhandelbar. Außerdem würd ich mir natürlich ne komplette Stoßstange gebraucht kaufen inkl. Nebler, wenn ich umrüsten will. Die gibts dann auch wieder deutlich günstiger. Vielleicht nicht heute, aber eben in 2 oder 3 Wochen.

Ich hab schon viele Teile von meinem Auto verkauft und auch viele Teile für mein Auto gekauft. Beides günstig. Jeder will günstig Teile kaufen, dann aber teuer wieder verkaufen?!? Das haut nicht ganz hin.
Ich hab den ganzen Wagen von VFL mit weißen Blinkern und grauen Kunststoffteilen/Radio/Lüftung/LSZ etc. auf Facelift innen und außen (Stoßfänger, Xenon, Rücklichter) umgerüstet, inkl. neuer Klavierlackblenden. Das sind mal eben 20 Teile oder so. Ich hab die alten Teile auch wieder verkauft....

Die M-Teile sind nun mal sehr teuer, die Serienteile aber nicht.... Angebot und Nachfrage eben.

Wieso diskutiert ihr hier eigentlich im Marktplatz rum ?
TO erstellt seine Anzeige und wünscht sich einen Preis.
Ist der Preis gut, wird es verkauft. ist er es nicht, bleibt es bei dem Wunsch.
Möchte man den angebotenen Artikel haben, findet ihn persönlich aber zu teuer, kann man ja mal höflich per Unterhaltung nachfragen.

Ich werde auf derartige Nachrichten/Diskussionen nicht mehr eingehen.

Hier geht es um den Verkauf, nicht um einen Tipp wie viel ich dafür bekomme. Ich sehe regelmäßig Verkäufe die ich preislich unpassend finde. Aber manchmal ist schweigen einfach Gold. Dann halte ich den Mund und starte keine Diskussionen im Verkaufsthread. Und ihr dürft mich für intelligent genug halten, dass wenn ich sie nicht verkauft bekomme, sie vielleicht zu teuer ist. Nur nach meiner Recherche liege ich im mittleren bis oberen Preissegment was die Stoßstange angeht. Und zu niedrig fängt keiner an etwas zu verkaufen. Das kann mir keiner erzählen =)
Die Reperatur wird dazu auch kein Vermögen kosten. Das richtet der Lackierer bzw Karosseriebauer vor der Lackierung.

Der Preis ist immer noch VB (heißt Verhandlungsbasis).

Bei Interesse kann man mich kontaktieren und man wird sich schon einig. Punkt...

Wieso diskutiert ihr hier eigentlich im Marktplatz rum ?
TO erstellt seine Anzeige und wünscht sich einen Preis.
Ist der Preis gut, wird es verkauft. ist er es nicht, bleibt es bei dem Wunsch.
Möchte man den angebotenen Artikel haben, findet ihn persönlich aber zu teuer, kann man ja mal höflich per Unterhaltung nachfragen.

Danke !

Sorry, ich halte mich sonst auch zurück. War nur etwas genervt wegen dem Spruch, wie ich es machen würde, wenn ich meine Teile verkaufe.
Ich setze halt von Anfang an gute Preise rein, weil ich es eben loswerden will. Aber ich kenne auch den Markt recht gut, da ich über längere Zeit bei Ebay und Co. geschaut habe, für welches Geld die Teile weggehen.

145€ VB

Stoßstange wird Freitag demontiert und stehtab dann sofort zu Verfügung !

Gruß

Zurück
Oben Unten