Z4-FACELIFT

ZZZZUP

Fahrer
Nächstes Jahr kommt ja mit großer Wahrscheinlichkeit ein Facelift für den Z4.Was meint ihr wird veränert werden außer den 2.5l und3.0l Motoren.
Ich fange mal mit der Spekulation an

*weiße Blinker rundum serienmäßig
*andere,bessere Materialanmutung beim Armaturenbrett
*neue Farben
*neue,weiter herumgezogene Frontscheinwerfer a la 5er/3er
*konturiertere Motorhaube
*geändertes Front-und Heckschürzendesign
*bessere Ablagemöglichkeiten

So, dass reicht mal...andere sollen auch noch spekulieren können.
GRUZZZZ UDO

AW: Z4-FACELIFT

also weiße blinker rundum kann ich mir nicht vorstellen

- mit den veränderten motoren könnte ich mir ein 6gang getriebe für alle vorstellen
- veräderung der scheinwerfer bzw der frontschürze
- neue ausstattungsvarianten wie felgen und farben

wie wäre es denn mal mit nem differential das man wahlweise ordern kann wie es jetzt bei bmw für den mini an der va angeboten wird??

*Traum-Modus an*

* 4 Rohr Abgasanlage
* Symmetrische Heckleuchten
* Schnitzler "Kiemen" an den Seiten
* 8 Zylinder

*Traum-Modus aus*

... neue front auf jeden fall - somit auch die scheinwerfer.

aber diese kiemen ... iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :X

Die Motorenpalette wird aktualisiert, der 3.0l kommt mit 258PS, die Haube bekommt mehr Kontur, die Rückleuchten werden geändert, das Interior wird edler, nur meine Meinung :9

Z4_Facelift.jpg

Ich tippe mal darauf, dass sich die Kontur der Motorhaube ändern wird (daher abgeklebt?), ebenso die Schütze!

Mehr wird es vorne nicht geben...

Die größte Veränderung wird es wohl hinten geben, der "Entbürzel" ist ja ein herber Kritikpunkt und wird "entschäft"....

Mehr gibt mein Kaffeesatz nicht her...!!! :b

carpenoctem schrieb:
na zumindest der v8 ist gesichert - im M

jaaaaa klaaaaaaaar :X ... ich sag jetzt mal nix dazu :b

ich denke wie taxer das sich vorne nicht viel ändern wird ausser der schürze und vielleicht motorhaube. An den Scheinwerfern was ändern das wäre dann wohl doch schon zuviel...
Vielleicht gibts ja mal anständige Überrollbügel oder eine tiefere seitenlinie damit man wieder mehr frischluft-feeling hat wie beim Z3 :w :d :P :P :P

hmm... entenbürzel weg das wäre doch schade... irgendwie kann ich mir das heck nicht ohne vorstellen ! ich finde das heck eh die schokoladenseite beim Z4 (wenn die rücklichter umgerüstet werden auf weiss/rot) :t

Eine konturierte Motorhaube ist nicht unwahrscheinlich. Ich tippe aber darauf, dass der "Powerdome" dem M-Modell vorbehalten ist. :w

Der "normale" Z4 wird hoffentlich seine glatte Motorhaube behalten - ich finde die persönlich schöner...

Das von mir geziegte Bild könnte aber auch der MZ4 sein und nicht das FL-Modell...

Sieht von hinten nämlich so aus...

14545_1115218424395.jpg

Taxer1976 schrieb:
Das von mir geziegte Bild könnte aber auch der MZ4 sein und nicht das FL-Modell...

Sieht von hinten nämlich so aus...

14545_1115218424395.jpg

äähm... das könnte doch auch das Z4 Coupe sein oder ??? :d :d :d kleiner scherz...

ABER ... was soll das denn auf dem rechten kotflügel da sein ?? eine webcam ?? sieht zumindest danach aus :X ... filmt die die flatterbewegungen des Heckspoilers oder wie :+ &:

Taxer1976 schrieb:
... Die größte Veränderung wird es wohl hinten geben, der "Entbürzel" ist ja ein herber Kritikpunkt und wird "entschäft"....

jaaaaaaaa ... macht ein ei aus dem auto %: ... umso mehr ei, umso glücklicher bin ich über meinen pre-facelift :b :+

... hab 'n neues Bios in meiner Glaskugel *gg*

kommt nicht
- der Bürzel bleibt bestehen (Weil das der Schwung des Verdecks ist ...)
- Glatte Motorhaube bleibt erhalten (Fußgängerschutz durch weiche glatte Haube)
- neue Materialen für Armaturenbrett (zu teuer)

kommt:
- Frontschürze kommt neu (hängende Mundwinkel werden freundlicher)
- neue Farben und Interieurkombinationen
- neue Felgen

sollte kommen:
- symmetrische Rückleuchten, spart Kosten

kommt vielleicht:
- weiße Blinker serienmäßig (wenn nicht, sichern sie sich Umsatz durch Nachrüster)
- LED-Rückleuchten (macht aber die Katzenaugen kaputt)
- konturiertere Kotflügel

Das Bild von Taxer ist der M .. sind ja auch die neuen M-Felgen drauf ... ab dann mit Tiefbett :-)

Gruß, Frank

Jokin schrieb:
... hab 'n neues Bios in meiner Glaskugel *gg*

kommt nicht
- Glatte Motorhaube bleibt erhalten (Fußgängerschutz durch weiche glatte Haube)
- neue Materialen für Armaturenbrett (zu teuer)

Gruß, Frank

Wenn Du dich da mal nicht täuscht ;)

kommt vielleicht:

- LED-Rückleuchten (macht aber die Katzenaugen kaputt

JESUS,MARIA und JOSEF....hoffentlich nicht,und wenn dann bitte nicht so abstoßend hässlich wie beim neuen VW-Passat!

GRUZZZZ UDO

Zurück
Oben Unten