Z4 Fl Front

Ochi-z4

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Habe mal eine kleine Frage, da ich gerne auf die M Front Wechsel würde, hätte jemand Interesse an meiner Z4 fl Front inkl 2 neuen Nebler und die Verkleidungen?
Da ich sowieso meine Front zwecks Klarlackabplatzung und das Heck lackieren wollte (da mich jemand beim Parken gestoßen hat, und abgehauen ist) , würde ich evtl gleich umbauen, wenn Interesse an meinen Sachen besteht.
Gruß

Es wurde vielleicht dem einen oder anderen helfen, wenn du eine gewisse Vorstellung eines entsprechenden Gegenwertes postest......

Dann entscheidend der ein oder andere sich evtl. ganz schnell.....

Gruss Utze

Ich weis ja leider nicht, Wieviel das alles wert ist.....
Aber vielleicht melden sich hier welche, die das umgerüstet haben und nennen Ihre Umbaukosten.
Will nicht zu viel aber auch net zu wenig verlangen :)
Gruß

also ich hätte interesse an den nebel-sw wenn sie denn neu oder zumindest in gutem zustand sind.

schreib mir doch bitte eine PN mit deiner preisvorstellung. ;)

Danke & Gruß
Nico

Ab ca Januar/Februar wäre Stoßstange und Co verfügbar. Muss mir nur noch einen Preis überlegen.

Stoßstange habe ich heute demontiert.
Und ab jetzt steht die zum Verkauf.
Habe mir preislich 280€ VB vorgestellt.
Unterfahrschutz, Abdeckungen und grill sind da dabei (ohne NS, Nieren und Abdeckungen Scheinwerferreinungsanlage)
Habe noch fast neue Nebelscheinwerfer, die ich im September bei BMW gekauft habe. VB 180

Oder alles komplett 400€

Einen Post weiter wird eine FL-Stoßstange verschenkt, das sollte einiges über den Preis aussagen :whistle:

Preis finde ich auch sehr optimistisch.......

Aber letztendlich muss das jeder selber wissen. Es gab auch Komponenten, welche ich verkaufen wollte und die aufm Markt nicht viel mehr Wert waren. Schlussendlich habe ich die Sachen einfach behalten:)

Gruss Utze

Bin eben immer ein Optimist :D
Ist aber VB. Mit einer Menge Luft nach unten.

Stoßstange 180€ VB
Komplett mit Nebler 300.

Zum Glück gibt es Forumpreispolizisten... Net bös gemeint.

Vielleicht gibst du auch noch den genauen Standort an......viele holen solche Sachen lieber vor Ort selbst ab.

Gut gemeinter Rat vom Forumspolizisten;)

• Like
Reaktionen: UPZ
Zurück
Oben Unten