Z4 Frontstoßstange

kurvenflitzer

Fahrer
Kaputte Z4 Frontstoßstange, auch in Teilen.

Hallo,

ich suche eine Z4 Frontstoßstange mit SRA. Zustand egal (Darf nur im Bereich der SRA nicht defekt sein), Farbe egal.

Preis, so günstig wie möglich :b

Grüße
Steffen

AW: Z4 Frontstoßstange

moin... suchst du eine Serien-Originale?

Wenn ja, kannst meine (Titansilber) haben, wenn ich nächste Woche die Aero anbaue. Sie ist ein wenig angekrazt, doch nicht gerissen.

Falls du Interesse hast PN oder 0172-1586369

Ich suche iegentlich nur die Scheinwerferreinigungsanlagen-Befestigung. Sprich die Kunststoffhalter an der der Stoßstange innen. Egal ob VFL oder FL.

@owilacht: Hast PN :-)

ach soooo... die benötige ich leider selber. Brauche diese doch für die Aerofront q:

PS:Hab jedoch keine PN bekommen!

Ne ne, ich meine die Halterung welche fest an der Stoßstange ist, nicht die SRA an sich. (Also du baust um, deine SRA kommt raus und die baust du dann in die Aero Front und übrig bleibt die alte Stoßstange. In dieser sind die Halterungen der SRA, die sind fest drin (Teil der Stoßstange, kann man so nicht ausbauen)).

hey. ich habe die zufällig rumliegen. ich habe nämlich auf die hamann ungerüstet und da braucht man die anlage nicht mehr da die düse in der schürze sitzt. wenn du interesse hast einfach bei mir melden :o)

hab auch noch eine rumliegen!
schreib mir einfach ne PN, kannst sie sofort haben... das ding raubt mir zu viel platz im keller

Danke für die Angebote. Jedoch besteht dabei ein Problem, ihr rüstet alle von normaler auf Aero um und daher ist eure normale Stoßstange im guten Zustand.

Da ich nur die Halter brauche wird die Stoßstange wahrscheinlich zersägt. Oder ich muss mal schauen, wie ich die sonst raus bekomme.

Ich änder mal den Titel.

Aber vielen Dank für die vielen Angebote!!!

Zurück
Oben Unten