Z4 für meine Lady

Rallo

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35is
Hallo, meine Frau fährt derzeit einen E85 2.2. Schickes Auto aber der neue Z4 gefällt Ihr besser.... Mir auch ;).
Ich bin für einen 3.5 is ...... Also Ihr Auto, mein Motor .
Budget 35t€. Wenn ihr in der Düsseldorfer Gegend was Gutes seht oder wisst einfach Email an mich. Wichtig ist mir Navi und natürlich sonst auch gut ausgestattet, max 45.000 km und keine Farbe die nach 5 Minuten anschauen Augenkrebs verursacht. Die normalen Portale hab ich zwar im Blick aber evtl. wisst Ihr ja mehr.
Grüße vom Niederrhein
Ralf

Hi, der scheint neu drin zu sein.
Und von der Ausstattung her auch das wonach du suchst wenn ich dich richtig verstanden habe.:cool:

Anhänge

• 1393947263991.jpg
    1393947263991.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 170
Tx Supahdave,.. Leider kein is nur ein i, sonst richtig schickes Auto.
Mein Fremdmarkenhändler bekommt evtl einen zum Ankauf rein, den ich dann direkt übernehmen kann. Mal sehn ob das was wird, aber es kommt auf alle Fälle nur der 3.5is in Frage.

Warum ist dir der "is" so wichtig? Den zusätzlichen "Boost" finde ich eher künstlich, schöne Leistungsupgrades >400PS gibt's für beide gleichermaßen, wenn's darauf ankommen soll. Der Auspuff des "is" ist halt ein bissle lauter.

Und der "is" ist seltener zu finden, umso schwerer hast du es bei der Suche.

Gruß

Mick

Servus Mick,

Jo schon klar, ich hab bei meinem 5'er auch das Sportpack und mir gefällt die Optik sehr gut. Laut ist sicher relativ.... Da hab ich schon was im Bestand , das schafft sicherlich kein Z4. Ich denke ich hätte bei einem 3.5i immer das Gefühl das ich einen Kompromiss eingegangen währe... Bin ich langsam zu alt für ;)

Grüße
Ralf

Dir ist aber schon bewusst das die Hardware (Motor / DKG) zwischen 35i und 35is vollkommen identisch ist?

Hallo Ralf, recht hast Du, für mich kam auch nur der is in Frage. Viel Erfolg beim suchen!

Meine Lady geht im e89 gnadenlos unter! Die lange Motorhaube ist für sie nicht in den Griff zu bekommen. Finde ich aber gar nicht schlimm: hält von manchen bösen fern... ;)

Meine Lady geht im e89 gnadenlos unter! Die lange Motorhaube ist für sie nicht in den Griff zu bekommen. Finde ich aber gar nicht schlimm: hält von manchen bösen fern... ;)

Da gibt es aber auch Gegenbeispiele, meine :K kam mit dem E89 und jetzt mit dem E86 klar, bei letzterem muss ich inzwischen schon fast kämpfen um an Steuer zu kommen. Gar nicht mag Sie hingegen den M3 , aber ich glaube das liegt weniger an den Abmessungen....

Hallo Rascas, wenn Deine Lady untergeht, sollte sie die Sitzhöheneinstellung betätigen, das wirkt.....;). Meine ist eine sehr zierliche Kleine mit 157cm und mag ihn inzwischen sehr, sogar die lange Haube ist fast kein Problem mehr. Sie fährt jetzt damit zur S-Bahn, um auf dem P+R-Platz mal so richtig zur Geltung zu kommen....8-)

Hallo Rascas, wenn Deine Lady untergeht, sollte sie die Sitzhöheneinstellung betätigen, das wirkt.....;). Meine ist eine sehr zierliche Kleine mit 157cm und mag ihn inzwischen sehr, sogar die lange Haube ist fast kein Problem mehr. Sie fährt jetzt damit zur S-Bahn, um auf dem P+R-Platz mal so richtig zur Geltung zu kommen....8-)

...sie darf ja auch mit Wohnwagen auf der Busspur parken :lipsrseal2

Sorry, aber der Vorlage konnte ich nicht wiederstehen :lipsrseal2 . Wobei meine Frau (167cm) den Zett eine Zeit auch als Alltagsfahrzeug gefahren ist.

Jo das wird schon ,... 35k€ ist zwar ne Menge aber für einen guten leg ich auch nochmal was nach. Bei Mobile ist einer für 33 drin mit Schmickler Fahrwerk und paar PS mehr,... nur wieso rotes Leder........ hat aber mit 60.000 Km auch ein wenig zu viel auf der Uhr.

Kommt Zeit kommt Z...

...sie darf ja auch mit Wohnwagen auf der Busspur parken :lipsrseal2

Sorry, aber der Vorlage konnte ich nicht wiederstehen :lipsrseal2 . Wobei meine Frau (167cm) den Zett eine Zeit auch als Alltagsfahrzeug gefahren ist.

Jooo - dat haste joot jemacht! Schieflach..... Alltagsauto ist ein bißchen übertrieben, wenn ich keinen Dienst unter der Woche habe, was schon einmal vorkommen kann, dann fährt sie meinen Diesel-Twingo und der Z hat Erholungspause von ihr, unser Z ist halt soz. klassisches Zweitfahrzeug. Ein Diesel-Twingo (immerhin 106 Floh-PS!) - herrliches Kontrastprogramm zum ZZZZ.....:laugh3:

Jooo - dat haste joot jemacht! Schieflach..... Alltagsauto ist ein bißchen übertrieben, wenn ich keinen Dienst unter der Woche habe, was schon einmal vorkommen kann, dann fährt sie meinen Diesel-Twingo und der Z hat Erholungspause von ihr, unser Z ist halt soz. klassisches Zweitfahrzeug. Ein Diesel-Twingo (immerhin 106 Floh-PS!) - herrliches Kontrastprogramm zum ZZZZ.....:laugh3:

... noch ein wenig offtopic. Der Zett ist inzwischen von einem F31 330d touring (immerhin mit 286 Diesel PS stärker als der Zett) als Alltagsauto abgelöst worden und muß jetzt Drittauto mit Saisonkennzeichen spielen.

:geek::D:) :-)
Jo... Ich freu mich,.... Ach und meine Frau auch,... Ist ja Ihrer ;)

Habe diesen Thread zum Anlass genommen und werde meine Lady mal fahren lassen... Hoffentlich kein Fehler... War bisher der Meinung, dass das Auto nichts für sie ist und dabei ging es hauptsächlich um die Proportionen.

Von alleine ist sie allerdings gar nicht auf die Idee gekommen mit dem Teil mal zu fahren. Alles, was keinen Pferdeanhänger ziehen kann ist für sie kein richtiges Auto... Selbst mit AHK schafft der Z4 das zum Glück nicht (bitte keine Vorschläge, wie er es doch schafft! B-I-T-T-E !!!)

Moin Michael, also Mini Shetland Pony passt denke ich ;)

image.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Alles, was keinen Pferdeanhänger ziehen kann ist für sie kein richtiges Auto... Selbst mit AHK schafft der Z4 das zum Glück nicht (bitte keine Vorschläge, wie er es doch schafft! B-I-T-T-E !!!)

Das kenn ich :laugh4:. Meine :K will auch ständig nen RAM oder was ähnliches fürn Hänger.

Dem TE Glückwunsch zum Zetti :thumbsup:

.....ich weiß, wie es ginge, aber meine goldenen Hängertipps werden ja schon präventiv abgelehnt.....:idea::(....;) viele Grüße Runwalt
P1010007.JPG

Normales Pferd wiegt zwischen 400 - 600 kg (es sei denn es ist fett äh ein barockes
reiter_3.gif
), sollte auch für den Z4 kein Problem darstellen :b

Viel Spazzz an den TE und reichlich :@

Zurück
Oben Unten