AW: Z4 G-Power Evo I !!
Es steht nirgendwo etwas in den Ebay-Statuten, dass Mitbieten auf den eigenen Artikel erlaubt ist, solange der Kaufpreis unter dem Mindestpreis liegt.
Warum es nicht völlig egal ist? Weil der Preis auch unter dem Mindestpreis gepuscht wird und weil es unfair gegenüber ehrlichen Bietern ist. b:
Nur weil es an eigenem Unrechtsbewußtsein mangelt, werden unfaire Handlungen nicht direkt fair.
Solche Leute haben bei Ebay nichts zu suchen. Das musste mal raus. Meldung an Ebay wegen bietens auf eigene Artikel ist ebenfalls raus.
Gruß
Prian
RalfPampus schrieb:Hallo!
Das Auto ist mein Z4. Also der MP liegt bei 43000€.
Mit den 360PS stimmt schon, wurde bei G-Power auf dem Leistungsprüfstand getestet. Hab keine schwarzen Nieren genommen, da sonst viele Leuten denken das Wäre ein 2,5 oder 2,2 der nur total äußerlich umgebaut wurde. Und die silbernen gefallen mir persönlich besser.
Vmax liegt bei Tacho 290, das schafft der spielend. Die Beschleunigungswerte liegen in etwa vergleichbar mit dem eines M3.
Mit dem Stoffdach wird es schon ziemlich laut im Innenraum bei Tempo 250. Aber was will man machen, das weiß man ja auch vor dem Cabriokauf!
Da der MP so hoch liegt ist doch völlig egal ob man selber mitbietet, da unter den MP sowieso nichts geht. Sobald der MP erreicht ist, ist es unfair mit anderer ID mitzubieten.
Falls noch Fragen da sind, könnt Ihr diese auch direkt an mich wenden.
Gruß
Ralf Pampus
Es steht nirgendwo etwas in den Ebay-Statuten, dass Mitbieten auf den eigenen Artikel erlaubt ist, solange der Kaufpreis unter dem Mindestpreis liegt.
Warum es nicht völlig egal ist? Weil der Preis auch unter dem Mindestpreis gepuscht wird und weil es unfair gegenüber ehrlichen Bietern ist. b:
Nur weil es an eigenem Unrechtsbewußtsein mangelt, werden unfaire Handlungen nicht direkt fair.

Solche Leute haben bei Ebay nichts zu suchen. Das musste mal raus. Meldung an Ebay wegen bietens auf eigene Artikel ist ebenfalls raus.
Gruß
Prian