Z4 G29 Double Slat Kühlergrill (M8 Design) Klassisches Nieren-Design,Neu und unbenutzt

mac67

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Biete hier einen Z4 G29 Double Slat Kühlergrill (M8 Design), Klassisches Nieren Design.
Neu und unbenutzt.
Hatte mir noch einen zweiten Satz bestellt und gebe diesen nun zum Selbstkostenpreis ab.
Setzt sich zusammen aus Kaufpreis+ Versandkosten China->D +Zollgebühren, alles belegbar und wird mitgesendet.
Der Versand innerhalb Deutschland ist kostenlos im Preis enthalten
und geht damit schon auf meine eigenen Kosten.

Preis 111,50€

Es handelt sich um dieses Modell: 85.71US $ 20% OFF|1 Pairs ABS Dual Linien Frontschürze Grille Für BMW Z4 G29 2020 Glanz Balck Racing Grills|Racing Grills| - AliExpress

Zuletzt bearbeitet:
Die Salzberg Niere ist ja jetzt für 89 zu haben, da finde ich 111 etwas teuer.

Sorry für's Offtopic...

... aber wird beim Zoll gewürfelt, oder woran liegt es, dass der Eine Zollgebühren zahlen muss und ein Anderer nicht. :huh:

...da wird nicht "gewürfelt" - bei einzelnen Paketen rutscht halt einer durch und der andere nicht. Eine 100% Kontrolle wird es niemals geben können... ;)

Nein, der Verkäufer hat den richtigen Warenwert auf dem Paket angegeben und nicht wie andere nur 20€ und dann ist man beim Zoll direkt dabei. Außerdem werden die Versandkosten mit besteuert.
Dann kommt noch die Bearbeitungsgebühr von DHL dazu die freundlicherweise die Zollabfertigung für dich übernehmen.

Da ich sie aus Qualitätsgründen beim teuersten Anbieter gekauft habe,
kommt dann die ganze Summe zusammen.

Da ab 01.07. die Freigrenze für Chinaware weggefallen ist kann es jetzt aber auch jeden treffen, egal was drauf steht.

Wie oben schon angegeben, reine Selbstkosten und den kostenlosen Versand lege ich aus eigener Tasche schon dazu.

Wenn sich keiner findet lasse ich Sie als Ersatz liegen, habe Sie ja auch selber drin.

Ich habe bei dem gleichen Anbieter bestellt, wie du. Daher hatte es mich gewundert, dass bei dir der Zoll mitgemischt hat. Mein Paket kam am 2. Juli an. Wahrscheinlich hatte ich einfach nur Glück...

Zurück
Oben Unten