Z4 G29 im Abo

Surprize

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 G29 sDrive30i
G29 30i Abo für 599 Euro/Monat all inkl.

6 Monate Laufzeit. Zum Vergleich: Ein gut ausgestatteter 30i liegt ohne Versicherung und Steuern bei einer Brutto-Leasingrate von 560 Euro. Mit Steuer, Versicherung und Zulassung liegt man dann vermutlich drüber.

Für eine Miete ist das also ein sehr ordentlicher Preis.

Hier sind alle Z4-Angebote.

Der M40i für 779 Euro ist im Verhältnis dann allerdings etwas teuer (gegenüber Leasing, als Mietwagen natürlich nicht).

Solche Angebote kranken für mich immer an den wenigen Freikilometern. Hier sind's 12.000 p.a., also 1.000 p.m. Ich zahle in meinem Leasingvertrag nur sehr geringfügig mehr, knapp 15 €, habe aber die dreifache Fahrleistung. Viele Angebote dieser Art beschränken sich übrigens auf 10.000 p.a. Für mich hieße das, dass ich praktisch mit dem Auto nicht fahren darf.

@Joschi …..mit einem längerfristigen Leasingvertrag ist so etwas auch nicht vergleichbar.
Ich denke das ist eher etwas für Leute, die so einen Wagen mal für kurze Zeit fahren wollen, bevor
sie sich entscheiden einen zu kaufen….?!

Einmal das - ich habe 2014 einen E89 für 11 Tage Urlaub für 830 Euro 🙄 gemietet um herauszufinden, ob das mein Auto ist - , vor allem aber für Leute, die sich aus verschiedenen Gründen nicht lange binden wollen.

Die Aufpreise für mehr Kilometer sind übrigens knackig. Für Vielfahrer ist das in der Tat weniger interessant.

Solche Angebote kranken für mich immer an den wenigen Freikilometern. Hier sind's 12.000 p.a., also 1.000 p.m. Ich zahle in meinem Leasingvertrag nur sehr geringfügig mehr, knapp 15 €, habe aber die dreifache Fahrleistung. Viele Angebote dieser Art beschränken sich übrigens auf 10.000 p.a. Für mich hieße das, dass ich praktisch mit dem Auto nicht fahren darf.
Mehrkilometer nachzahlen ist immer günstiger als die Leasingrate mit Mehrkilometer zu includieren 😉
Da war letztens mein Toyota Händler selbst überrascht dass Mehrkilometer nachzahlen günstiger ist.

Mehrkilometer nachzahlen ist immer günstiger als die Leasingrate mit Mehrkilometer zu includieren 😉
Da war letztens mein Toyota Händler selbst überrascht das Mehrkilometer Nachzahlen günstiger ist.

Ja, das hat mir sogar mein Verkäufer damals gesagt 👍 (und ich bin froh, denn wegen Corona schaffe ich die kalkulierten 90-95tkm - Vertrag ist 80tkm in 4 Jahren - vermutlich nicht 🙄)

Ja, das hat mir sogar mein Verkäufer damals gesagt 👍 (und ich bin froh, denn wegen Corona schaffe ich die kalkulierten 90-95tkm - Vertrag ist 80tkm in 4 Jahren - vermutlich nicht 🙄)
Ok, natürlich nicht alle Kilometerverträge rechnen sich dass Mehrkilometer nachzahlen günstiger ist.
Kann ja schnell ausgerechnet werden wenn man ungefähr weiss wieviel mehr gefahren wird. Jedenfalls war es bisher bei meinen Appl und Ei Geräten so dass ich mit nachzahlen günstiger wegkam. 👍

Zurück
Oben Unten