Z4 G29 M40i V.7 Wert im Fahrzeugschein

Z42019

macht Rennlizenz
Wagen
anderer Wagen
Hallo Leute,

was steht bei euren Z4 G29 M40i bei V.7 für ein Wert im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1).
Das Haupzollamt Augsburg will 37000 Euro KFZ Steuer für meinen Zetti :eek: ⭕maledevil:💩

Danke!

Hallo Leute,
was steht bei euren Z4 G29 M40i bei V.7 für ein Wert im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1).
Das Haupzollamt Augsburg will 37000 Euro KFZ Steuer für meinen Zetti :eek: ⭕maledevil:💩
Danke!
Die wollen den ganz sicher für eigene Zwecke gleich enteignen.

Bei mir steht genau 193
Danke!
Der Zoll bucht das ab was die Dame in der Zulassung bei V.7 einträgt.
Und wenn die sich da um ein paar Stellen irren hast du Pech gehabt.
Intelligenz beim Zoll Abbuchungsverfahren steckt da wohl nicht dahinter.

Die Kfz-Steuer für das Fahrzeug beträgt:
37656 Euro
Berechnungsgrundlage:

Fahrzeugart:PKW EZ ab 01.01.2014Antriebsart:Otto/WankelHubraum:2993 ccmCO2-Wert:18893 g/km
Bitte beachten Sie:
Rechtlich ist die Steuerfestsetzung maßgebend. Diese erfolgt durch das für den Zulassungsbezirk zuständige Hauptzollamt.

372806

Da wäre ich nicht so sicher. Bei der Zulassung haben sie bei mir auch Werte manuell eingetragen - und man merkt auch dass manche Werte mal mit und manchmal ohne führende „0“ eingetragen haben. würde mich also nicht wundern

Da wäre ich nicht so sicher. Bei der Zulassung haben sie bei mir auch Werte manuell eingetragen - und man merkt auch dass manche Werte mal mit und manchmal ohne führende „0“ eingetragen haben. würde mich also nicht wundern
Bei meinem Hyundai steht 0128 bei V.7

Hallo Leute,

Danke!
Oh man, gleich zur Zulassungsstelle und ändern lassen.
Und Sofort Einspruch gegen den Bescheid erheben.
Da ist die NoVA in Österreich ja ein Schnäppchen gegen.

Bei mir steht z.b. Bei „G“ 01610-01610 und unter „S.1“ 002, sowie bei „R“ Rot
daraus folgere ich, dass die Werte manell eingetragen wurden - sonsten müssten sie zumindest in der Form gleich sein.

Auf jeden Fall gleich reklamieren - ich denke Du brauchst auch einen berichtigten Schein wegen des falschen Wertes

Bei mir steht z.b. Bei „G“ 01610-01610 und unter „S.1“ 002, sowie bei „R“ Rot
daraus folgere ich, dass die Werte manell eingetragen wurden - sonsten müssten sie zumindest in der Form gleich sein.

Auf jeden Fall gleich reklamieren - ich denke Du brauchst auch einen berichtigten Schein wegen des falschen Wertes
Ja das hat die Dame manuell gemacht.
Sie hat geschimpft dass das nicht automatisch geht.

Morgen früh um 7:30 Uhr bin ich in der Zulassung.
Ich brauche natürlich einen neuen Schein außer ich sponsere ein wenig den Zoll :11smashz:

Zurück
Oben Unten