Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die wollen den ganz sicher für eigene Zwecke gleich enteignen.Hallo Leute,
was steht bei euren Z4 G29 M40i bei V.7 für ein Wert im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1).
Das Haupzollamt Augsburg will 37000 Euro KFZ Steuer für meinen Zetti :eek:maledevil:
Danke!
Danke, steht da 193 oder 0193?193 steht bei mir im Schein
0193 333 333Danke, steht da 193 oder 0193?
Danke!Bei mir steht genau 193
Bei meinem Hyundai steht 0128 bei V.7Da wäre ich nicht so sicher. Bei der Zulassung haben sie bei mir auch Werte manuell eingetragen - und man merkt auch dass manche Werte mal mit und manchmal ohne führende „0“ eingetragen haben. würde mich also nicht wundern
Oh man, gleich zur Zulassungsstelle und ändern lassen.Hallo Leute,
was steht bei euren Z4 G29 M40i bei V.7 für ein Wert im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1).
Das Haupzollamt Augsburg will 37000 Euro KFZ Steuer für meinen Zetti :eek:maledevil:
Danke!
Ja das hat die Dame manuell gemacht.Bei mir steht z.b. Bei „G“ 01610-01610 und unter „S.1“ 002, sowie bei „R“ Rot
daraus folgere ich, dass die Werte manell eingetragen wurden - sonsten müssten sie zumindest in der Form gleich sein.
Auf jeden Fall gleich reklamieren - ich denke Du brauchst auch einen berichtigten Schein wegen des falschen Wertes
außer ich sponsere ein wenig den Zoll![]()
Kein Problem, 100.000 oder so hab ich immer als Reserve auf dem Girokonto falls der Staat mal was einziehen will.... erstmal wird eingezogen!!!![]()