- Wagen
- BMW Z4 e89 sDrive30i
Auch wenn es derzeit (noch) ein wenig früh ist, über dieses Thema zu diskutieren, will ich Euch auf den Abschluss der Entwicklung meines
Y3 Diagnosesystems und die an diesem Wochenende erfolgreich durchgeführten Tests an einem G29 M40i hinweisen.
www.zroadster.com
Grundlagen...
www.zroadster.com
.. und Modell-Liste:
www.zroadster.com
Mit diesem System kann für jedes BMW Cabriomodell ein fahrzeugspezifisches EKG des kompletten Öffnen- und Schliessen-Prozesses generiert und grafisch dargestellt werden.
Damit lässt sich in kürzester Zeit eine Ungenauigkeiten oder Störung im Ablauf eindeutig erkennen, ohne daß ein mehrtägiger Werkstattaufenthalt erforderlich wird.
Beispiel 6er F12:
Die Y-Kabel Idee im Juni 2018:
www.zroadster.com
Y3 Diagnosesystems und die an diesem Wochenende erfolgreich durchgeführten Tests an einem G29 M40i hinweisen.
Dach schliesst nicht mehr vollständig
Sodele, Konzentrator Nr. 5 lebt auch - (Z4 G29, der ganz neue 4er G23, i8 Roadster mit 2x CVM Steuergeräten, Mini F57): Am Wochenende folgen die ersten Live-Tests... Tests am G29 erfolgreich abgeschlossen: :) :-) .
Grundlagen...
Traurig, wenn es nicht mal mehr für Soße langt :D Als ich die Spaghetti mit der Soße vermischt hatte, war es aber trotzdem nur einfarbig .... ;)
.. und Modell-Liste:
@RobbiZ4 du bist echt der blanke Wahnsinn, ähhh oder sollte ich sagen, der isolierte Wahnsinn? Ich ziehe meinen virtuellen Hut und verneige mich, soweit es mein Alabasterkörper noch zulässt.
Mit diesem System kann für jedes BMW Cabriomodell ein fahrzeugspezifisches EKG des kompletten Öffnen- und Schliessen-Prozesses generiert und grafisch dargestellt werden.
Damit lässt sich in kürzester Zeit eine Ungenauigkeiten oder Störung im Ablauf eindeutig erkennen, ohne daß ein mehrtägiger Werkstattaufenthalt erforderlich wird.
Beispiel 6er F12:
Die Y-Kabel Idee im Juni 2018:
Kannst Du mir ggf. Deine alte Rechnung aus 2016 scannen und zusenden, damit ich was in der Hand habe? Dann kann ich damit direkt bei BMW hier in München anfragen oder einen der hiesigen Forumskollegen um Hilfe bitten. Hier eine Rechnung aus 05/2017. Ist zwar eine andere Artikelnummer aber der...
Zuletzt bearbeitet: