Z4 G29M40i Endschalldämpfer / Downpipe

bitnuker

macht Rennlizenz
Registriert
26 Juli 2019
Wagen
BMW Z4 G29 M40i
Hallo zusammen,

da ich mein Auto vor ein paar Monaten bei Aulitzky Tuning umgebaut habe verkaufe ich den original Endschalldämpfer für 575 Euro.
Abholung wäre mir am liebsten aber Versand wäre auch möglich. Artikelstandort ist 74613 Öhringen.
Bei Kaufinteresse kann ich auch Bilder nachreichen. Aktuell ist der Auspuff gut verpackt.

Falls jemand Interesse an der Downpipe(Kat) hat, würde ich diese ebenfalls verkaufen.

Die Teile waren zum Zeitpunkt des Ausbaus 15tkm / 6 Monate alt.

Bilder vor und nach dem Umbau:

g29mattblau.jpg91807637_1537350699751431_343140854426238976_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ich vor das Auto wieder zu verkaufen dann würde ich alles behalten. Allerdings habe ich nicht vor das Auto wieder zu verkaufen. Mein erstes Auto war ein 330ci E46. Den bin ich 11 Jahre lang gefahren von 97-230tkm. Den Z4M40i will ich ewig behalten, da es wohl kein Nachfolger mit 6 Zylinder geben wird.
 
Hätte ich vor das Auto wieder zu verkaufen dann würde ich alles behalten. Allerdings habe ich nicht vor das Auto wieder zu verkaufen. Mein erstes Auto war ein 330ci E46. Den bin ich 11 Jahre lang gefahren von 97-230tkm. Den Z4M40i will ich ewig behalten, da es wohl kein Nachfolger mit 6 Zylinder geben wird.

Genau so mache ich das auch mal. Deshalb wird es wohl doch auch der M40i.
Aber sag zum Thema ESD: Wieso bist du nicht zu EISENMANN. Die sind doch in der Nähe von dir? Ich habe deren ESD im Visier.
 
Ich glaube den ESD von Eisenmann gab es damals noch nicht.
Das Hauptproblem ist aber die Downpipe in Verbindung mit dem ESD. Ich wollte beides legal mit TÜV haben und das hat Aulitzky geboten. Da ich noch keinen anderen Zubehör-ESD live gehört habe, kann ich aber auch nicht einschätzen welcher mir am Besten gefällt.

Da es aber einige Leute hier im Forum wie @Z4_M40i gibt, die OPF/DP und ESD modifizieren biete ich meine Teile als Ersatzteile für den TÜV an.
 
Neuer Preis: 500 Euro bei Abholung, zzgl. Versandkosten bei Versand.
 
Leider kein Interesse, aber sieht sehr viel besser aus mit der Vierrohranlage! Finde ich ... :t
 
Hallo zusammen,

da ich mein Auto vor ein paar Monaten bei Aulitzky Tuning umgebaut habe verkaufe ich den original Endschalldämpfer für 575 Euro.
Abholung wäre mir am liebsten aber Versand wäre auch möglich. Artikelstandort ist 74613 Öhringen.
Bei Kaufinteresse kann ich auch Bilder nachreichen. Aktuell ist der Auspuff gut verpackt.

Falls jemand Interesse an der Downpipe(Kat) hat, würde ich diese ebenfalls verkaufen.
Ist die DP noch zu haben?


Danke & Gruß
 
Hallo Heiko,

eigentlich nicht. Du hast ja alles ganz gut beschrieben. Ich gehe von einem gepflegten und gutem Zustand aus.
Alles weitere am liebsten per Mail, nur leider kann ich Dir keine PM schicken.

Letzter Preis plus 20 Euro Versand oder Letzter Preis inkl. Versand ;-) ?

Gruß
Daniel
 
Hallo Heiko,

eigentlich nicht. Du hast ja alles ganz gut beschrieben. Ich gehe von einem gepflegten und gutem Zustand aus.
Alles weitere am liebsten per Mail, nur leider kann ich Dir keine PM schicken.

Letzter Preis plus 20 Euro Versand oder Letzter Preis inkl. Versand ;-) ?

Gruß
Daniel
Hallo Daniel,

ich habe meine Datenschutzeinstellungen aktualisiert. Du solltest mir jetzt eine PM schicken können.

Gruß
Heiko
 
Zurück
Oben Unten