Z4 gebraucht

AW: Z4 gebraucht

Naja, das ist 20% unterm Listenpreis. Bei den hohen Rabatten für Neufahrzeuge hat der Besitzer da womöglich keinen großen Verlust gemacht.

Ich tippe mal auf einen satten Gewinn, wenn er das mit der Abwrackprämie verbunden hat. :w

Für "Dich" kann das schon ein gutes Angebot sein, wenn Du genau so ein Fahrzeug suchst.

Es kann für "Dich" aber auch ein schlechtes Angebot sein, wenn Du gerade ein Abwrackauto abzugeben hast, Du geschickt verhandeln kannst und Du mit diesem Z4 Kompromisse eingehen würdest, die Du mit einem Neufahrzeug nicht haben müsstest.

... was das Auto "für uns" wert ist, dürfte für Dich irrelevant sein. Für mich ist der Wagen nix wert, weil ich ihn gar nicht haben will.
 
AW: Z4 gebraucht

2500km...Riecht für mich nach Vorführwagen denn wer gibt seinen Wagen nach so kurzer Ll sonst ab ?
Ansonsten wie Jokin schon sagte...
 
AW: Z4 gebraucht

und wenn es ein Vorführer sein sollte, kann er die Abwrackprämie immer noch zusätzlich bekommen! q:
 
AW: Z4 gebraucht

[Abwrackprämie]... aber nur, wenn er bislang noch gar nicht (nur mit roten Schildern) oder nur auf einen Werksangehörigen zugelassen war. Bei einem 2500 km Vorführer ist das eher unwahrscheinlich.
 
AW: Z4 gebraucht

und wenn es ein Vorführer sein sollte, kann er die Abwrackprämie immer noch zusätzlich bekommen! q:

Und kannst den E89 dann gleich mit abwracken. Gerade solche Autos werden als Vorführer ohne Einfahrphase und auch noch kalt getretenb:
Konnte man ja selbst hier im Forum immer wieder mal lesen: "Bin auch gleich voll aufs Gas, war ja nicht mein Wagen" etc.etc. Kann man nur den Kopf schütteln bei solchen Aussagen.:-(
 
AW: Z4 gebraucht

Der Händler kommt mir preislich nicht entgegen .
Vielleicht wird sich noch bei mir melden wenn
das Fahrzeug nicht los bekommt.
Schade hätte noch in August offen fahren können.
Werde ende Dezember neue bestellen vielleicht
macht mir der Händler von Guense ein guten Angebot.

 
AW: Z4 gebraucht

Also komme aus Audi TT lager.
Audi TT Coupe 2.0 TFSI 200 PS.
Fährt sich erste Sahne.
 
AW: Z4 gebraucht

Also komme aus Audi TT lager.
Audi TT Coupe 2.0 TFSI 200 PS.
Fährt sich erste Sahne.

Pfui bäh! Hab ich schon ausgiebig auf 400 Kilometern getestet. Da haut es einem fast das Lenkrad aus der Hand wenn man Lenkt und Vollgas gibt.b:
200Ps auf der Vorderachse sind einfach zuviel. Der braucht Allrad.
 
AW: Z4 gebraucht

Das macht er bestimmt!!!

Der Händler kommt mir preislich nicht entgegen .
Vielleicht wird sich noch bei mir melden wenn
das Fahrzeug nicht los bekommt.
Schade hätte noch in August offen fahren können.
Werde ende Dezember neue bestellen vielleicht
macht mir der Händler von Guense ein guten Angebot.
 
Zurück
Oben Unten