Z4 Geschwindigkeitsregelanlage nachrüsten

Hallo hat einer eine Adresse im Raum 21244 Buchholz für mich zwecks Tempomat nachrüsten.
Den Schalter hab ich. Würde auch ein paar km weiter fahren Danke Gruß Jörg
Hoffe hier bin ich richtig
 
Hallo hat einer eine Adresse im Raum 21244 Buchholz für mich zwecks Tempomat nachrüsten.
Den Schalter hab ich. Würde auch ein paar km weiter fahren Danke Gruß Jörg
Hoffe hier bin ich richtig

Lies dir doch einfach mal die paar Posts in diesem Fred durch, dann haste deine Antwort ;)
 
Von mir nach Wittlich sind es 2km mehr als von Hamburg Süd dorthin. Gemütliche Tagestour...

Du kannst es schaffen!
 
Schaltzentrum, Lenksäulenverkleidung unten, codieren.
 
Ok, danke. Sind von mir leider 680 km bis Wittlich.
Hat jemand einen Kontakt von dem netten Kollegen? Über die Bucht wird die direkte Kontaktaufnahme verhindert.
 
Wenn er eine Annonce laufen hat - Frage an den Verkäufer geht nicht?
 
Das geht schon, sobald du aber eine Telefonnummer oder Mailadresse reinschreibst, lässt sich der Dialog nicht absenden und du bekommst eine Warnung.
 
Und was hindert Dich daran, die Korrespondenz über eBay zu führen? Ist ja auch nichts anderes als EMail.

Habe ich so gemacht, hat problemlos funktioniert. Ein Kauf über eBay fand nicht statt...
 
man kann aber auch null eins sechs null fünf sieben usw schreiben..... oder statt den Klammeraffen das at
 
Ich kann mich dem nur anschließen!!! Hab heute von Paul den Tempomaten verbaut bekommen... Inkl. etwas quatschen und Probefahrt war es in nullkommanix erledigt... Also falls jemand darüber nachdenkt - bei Paul seit ihr in den besten Händen!!! Ganz klare Empfehlung.
 
Hallo zusammen,
habe heute auch bei PB in Nähe Wittlich ( Danke für die Info an Escape99 und Chris-S.) den Tempomat nachrüsten lassen.(Z4-E89)
Knapp eine Stunde mit probefahrt, alles geht, Super gemacht. TOP, kann ich 100% weiterempfehlen.
 
Hallo 2Wagen,
nachdem Du ja anscheinend der Letzte warst, der in Wittlich einen Tempomat hat nachrüsten lassen und PB z. Zt. In der Bucht nichts anbietet/aktiv ist, meine Frage an Dich: hast Du Kontaktdaten von Paul oder könntest Du Ihn bitten, mich per PN zu kontaktieren?
Möchte meinem MM 6/99 (und mir😉) gerne etwas Erleichterung verschaffen.....
Vielen Dank.
 
habe ihm eine Nachricht geschickt, ich warte auf Antwort, er hatte wohl nur noch wenige Nachrüstsets.
Ich melde mich sobald ich Antwort habe, evtl ist der aber in Urlaub
 
habe ihm eine Nachricht geschickt, ich warte auf Antwort, er hatte wohl nur noch wenige Nachrüstsets.
Ich melde mich sobald ich Antwort habe, evtl ist der aber in Urlaub


Sollte der Anbieter keine Set`s mehr verfügbar haben, ich kann da unter Umständen weiterhelfen:

Gruß Utze
 
Hallo Zusammen,

gibt es in BW bzw. zwischen Stuttgart und Bodensee jemanden der mir auch den Tempomat nachrüsten kann?

Gruß Werner
 
Ich war in den letzten Tagen bei drei unterschiedlichen BMW Vertragspartner aber keiner will bzw kann den Tempomat nachrüsten. Da es von BMW keinen Nachrüstsatz gibt. Ich wollte sogar incl dem Tacho machen lassen. Kennt ihr eine BMW Werkstatt die das machen kann?


Gruß Werner
 
Zurück
Oben Unten