CBPons
Testfahrer
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Z4 Roadster als reines Freizeitgefährt. Es ist relativ schwer aus dem Ausland (Frankreich) seine eMails beantwortet zu bekommen und ich kann auch nicht mal eben 2500km zur Besichtigung fahren. Daher meine Überlegung, mal hier zu fragen, vielleicht ist ja jemand unschlüssig was den Verkauf angeht und wenn der Verkäufer und das Fahrzeug hier bekannt sind ist es doch ein wenig "seriöser" für ein Termin zu kommen.
Da die Liste der "no-go" kurz ist, mache ich es so rum:
- Leistungstuning
- Tieferlegung (über ab-Werk Sportfahrwerk hinaus)
- Felgen >18"
- Umbauten
- Din-Radios
- urban green
Der Kaufpreis sollte um die 15.000€ liegen. Motor nebensächlich (bei den km die wir damit fahren ist weder der Spritverbrauch noch die Leistung wichtig, zum Cruisen am Meer reicht auch ein 2l Motor
), Farbe fast egal, Stoff lieber als Leder, Scheckheft selbstverständlich, Navi und Bluetooth wünschenswert.
Liebe Grüße aus Frankreich
Christian
ich bin auf der Suche nach einem Z4 Roadster als reines Freizeitgefährt. Es ist relativ schwer aus dem Ausland (Frankreich) seine eMails beantwortet zu bekommen und ich kann auch nicht mal eben 2500km zur Besichtigung fahren. Daher meine Überlegung, mal hier zu fragen, vielleicht ist ja jemand unschlüssig was den Verkauf angeht und wenn der Verkäufer und das Fahrzeug hier bekannt sind ist es doch ein wenig "seriöser" für ein Termin zu kommen.
Da die Liste der "no-go" kurz ist, mache ich es so rum:
- Leistungstuning
- Tieferlegung (über ab-Werk Sportfahrwerk hinaus)
- Felgen >18"
- Umbauten
- Din-Radios
- urban green
Der Kaufpreis sollte um die 15.000€ liegen. Motor nebensächlich (bei den km die wir damit fahren ist weder der Spritverbrauch noch die Leistung wichtig, zum Cruisen am Meer reicht auch ein 2l Motor
), Farbe fast egal, Stoff lieber als Leder, Scheckheft selbstverständlich, Navi und Bluetooth wünschenswert.Liebe Grüße aus Frankreich
Christian