Z4-Grill

AW: Z4-Grill

Also,
Grill passt in Serien-Front.
Aber!!!
Grill sieht gut aus und keiner weiss, dass er aus einfachstem Plastik ist.
Von der Farbe her gibt es ihn in schwarz oder metallfarben und zwar wie der obere vom 3.0.
Habe ihn aus den USA von RoadsterSolutions für 119,95 plus 36,00 (Transport) US$. Also zusammen ca. 125 €.
Für bischen Plasik viel Geld, aber es musste sein.
Habe den Grill jetzt auch in Deutschland gesehen, die wollen aber noch mehr haben.
Gruß Vaio 105

hast du bei dem preis eigentlich zoll + die märchensteuer bezahlt? wenn ja, ist der preis gut, wenn nicht, kann da noch ne rechnung nachkommen und dann ksotet das ding wohl einiges mehr.

Ich könnte mich mit dem Grill wohl anfreunden. :9 Hat vielleicht jemand zufällig ein Bild von einem schwarzen Z mit schwarzem Grill ?
vertemati schrieb:
hast du bei dem preis eigentlich zoll + die märchensteuer bezahlt? wenn ja, ist der preis gut, wenn nicht, kann da noch ne rechnung nachkommen und dann ksotet das ding wohl einiges mehr.
Normalerweise müsste da noch was kommen. --> ZOLL

Was könnte denn in etwa der Grill mit der Zoll und MwSt. kosten ?
Der deutsche Anbieter verlangt für den Grill 160 Euro ... :g

422i schrieb:
Ich könnte mich mit dem Grill wohl anfreunden. :9 Hat vielleicht jemand zufällig ein Bild von einem schwarzen Z mit schwarzem Grill ?

Normalerweise müsste da noch was kommen. --> ZOLL

Was könnte denn in etwa der Grill mit der Zoll und MwSt. kosten ?
Der deutsche Anbieter verlangt für den Grill 160 Euro ... :g

wird doch immer bei Lieferung wie eine Nachnahme Gebühr vom Frankfurter Zoll verlangt ?!

Zurück
Oben Unten