Z4 GT3 - Just pure sound

Einfach schön....
Wobei ich froh bin, dass meiner sich nicht so anhört.-Denn das würden die Nachbarn wohl kaum mitmachen und mir würde es sicher auch ganz schön auf die Ohren gehen..... ;)

Grüße Fantasimo

Also ich find den Sound ja erste Sahne. Wenn Ihr mich fragt dürften sich unsere Zettis schon ab und an auch mal so anhören. :) Offen mit der Geräuschkulisse würde ich aber nicht fahren wollen.

einfach mal in nem tunnel in den zweiten runter und richtig aufs gas. dann fühlt sich das schon so ähnlich an.
hätten die mich dabei geblitzt, hätte man außer zähnen auf dem bild nix gesehen, so breit war das grinsen! :D:p :P

Ich glaub dein M hört sich schon noch mal n bissl anders an wie ein serienmäßiger E 89 35i. Den V8 Race-Sound und vorallem das MEGAMÄßIGE Plopen beim Runterschalten und das Feuer aus dem Auspuff werd ich wohl so aber nicht hin bekommen. Schon gar nicht wenn er seine Straßenzulassung behalten soll. :(

den V8 hört man nicht wirklich raus (da er auch extrem sägt). das zwischengas beim runterschalten ist aber wirklich absolut p0rn0. da hast du recht.
ich stelle mir gerade vor, wie sich der dB-messer der polizei beim gasstoß in seine bestandteile auflöst... :D

alles originoooool. :)

Hehe, am besten pustet er den grünen Mann noch gleich mit um oder verbrennt ihm dank Feuer die Haare. :)

Wenn Du dann noch den Mut hast zu sagen: "Alles originooool" geb ich Dir n Eis aus. :D

Vilt. mag der Fahrer keine Cabrios bzw. das Cabriofahren nicht so... nachdem er ja bei dem E89 auch die Möglichkeit hat ein Coupe zu fahren hat er sich halt dafür entschieden. Da wird dann die Frisur nicht so verwirbelt und man wird von der schönen Landschaft nicht so abgelenkt. O.o Ist aber eigentlich schon schade... ich kauf mir doch auch ned nenn Lambo um nenn Elektromotor rein zu bauen damit ich möglichst leise unterwegs bin (jaja, ein Vergleich mit Äpfel und Brinen und so... ich weiß).

Grins, der Formelwagen fliegt richtig vorbei ... aber gibt trotzdem nix schoeneres als GT bei Rennfahrzeugen. Machen wir doch alle aus unseren Auspueffen Sidepipes ... dann wird der Stossverkehr richtig lustig morgens und abends.

Zurück
Oben Unten