Z4 Hardtop - Blenden an "B Säule"

Volkstar

Testfahrer
Hallo, mein Problem ist, dass ich bei meinem letzten Umzug die Blenden, die über die Verriegelungen am Z4 Roadster geschoben werden, wohl verlegt habe. Jedenfalls finde ich sie jetzt nicht mehr.
Bei BMW gibt´s zwar Vertikale Blenden, allerdings ohne Farbwahl und für knapp 3 Euro. Das kommt mir doch ein wenig komisch vor, da die Blenden ka in schwarz und grau erhältlich sein sollten ?
KÖnnte von euch vielleicht jemand an seinen Blenden nach der Serien Nr. schauen ?
AUsserdem habe ich die Blednen so in Erinnerung, dass sie mit Stoff in Himmelfrabe (bei mir grau) bezogen waren, stimmt das ?

AW: Z4 Hardtop - Blenden an "B Säule"

Hallo, mein Problem ist, dass ich bei meinem letzten Umzug die Blenden, die über die Verriegelungen am Z4 Roadster geschoben werden, wohl verlegt habe. Jedenfalls finde ich sie jetzt nicht mehr.
Bei BMW gibt´s zwar Vertikale Blenden, allerdings ohne Farbwahl und für knapp 3 Euro. Das kommt mir doch ein wenig komisch vor, da die Blenden ka in schwarz und grau erhältlich sein sollten ?
KÖnnte von euch vielleicht jemand an seinen Blenden nach der Serien Nr. schauen ?
AUsserdem habe ich die Blednen so in Erinnerung, dass sie mit Stoff in Himmelfrabe (bei mir grau) bezogen waren, stimmt das ?

Hallo !
Ich habe vor kurzen solchen Blenden bestellt.
Laut Ersatzteilmann gibts da nur eine Ausführung. Meine sind schwarz.

aber vielleicht findest du hier etwas: www.realoem.com

Hallo,
und die Original Blenden waren auch bei deinem Sterlinggrauen HArdtop schwarz ?

Hallo,
und die Original Blenden waren auch bei deinem Sterlinggrauen HArdtop schwarz ?

hab ich mir noch gar nicht angesehen :X:M
bin momentan damit beschäftigt die HTV nachzurüsten... ein abenteuerliches Unterfangen, das sich seitens BMW bei diesem Thema absolut niemand auskennt...
Nicht mal das Werk in München.... b:b:b:

Hi,

sollten folgende Teilenummern sein.

Verriegelungsabdeckung :
54217076389 li.
54217076390 re.
in der Teileliste habe ich keine unterschiedlichen Farbangaben gefunden.

Gruß

Zurück
Oben Unten