Z4 Heckschürze

the_iceman

macht Rennlizenz
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,5i
Hallo !

Ich suche eine Heckschürze für den Z4 (E85). Kann aber auch eine vom FL sein. Lieber wär mir allerdings die VFL Version.
Farbe ist grundsätzlich egal, bevorzugt ohne PDC.

lg
Jürgen

AW: Z4 Heckschürze

Hi Jürgen,
sobald ich eine FL Stoßstangen ohne PDC gefunden habe, könntest du meine VFL ohne PDC/ohne Macken haben.
Ist lackiert in maledivenblau.
Was hattest du dir preislich vorgestellt?

VG
Patrick

Hi Jürgen,
sobald ich eine FL Stoßstangen ohne PDC gefunden habe, könntest du meine VFL ohne PDC/ohne Macken haben.
Ist lackiert in maledivenblau.
Was hattest du dir preislich vorgestellt?

VG
Patrick

Hi Patrick !

Klingt schon mal sehr gut !
Ich werd heute gleich mit meinem Lackierer reden was der sich preislich so vorstellt weil ich sie ja neu lackieren muss und mich dann gleich bei dir melden.

Wie siehts mit dem Versand aus ?
Komme aus Österreich ;)

Servus Jürgen,

ich hab noch ne saphirschwarze mit Aero Ansatz - allerdings mit PDC, siehe Verkaufsthread in meiner Signatur - alles weitere gern per PN, wenn Interesse...

Gruß
Markus

Servus Jürgen,

ich hab noch ne saphirschwarze mit Aero Ansatz - allerdings mit PDC, siehe Verkaufsthread in meiner Signatur - alles weitere gern per PN, wenn Interesse...

Gruß
Markus

Servus Markus !

danke für das Angebot...
Aero Ansatz ist leider schlecht... ich brauche die Heckschürze im Originalzustand weil ich etwas versuchen möchte ;)

hahahahaha :)
nein, nicht wirklich...
hat diesmal nix mit Hifi zu tun... da bin ich ja derzeit fertig :M%:%:

dafür gehts wieder in richtung Carbon ;)

Achsooo, wobei die PDC Öfnnungen doch ideal für kleine Mini Höchtöner gewesen wären...:d:d:d

Wird zeit, daß der Frühling kommt und es wieder ein Treffen in der Münchner Gegend oder auch OÖ gibt, damit wir mal was zu hören bekommen!

Achsooo, wobei die PDC Öfnnungen doch ideal für kleine Mini Höchtöner gewesen wären...:d:d:d

Wird zeit, daß der Frühling kommt und es wieder ein Treffen in der Münchner Gegend oder auch OÖ gibt, damit wir mal was zu hören bekommen!

naja... ;)
ich weiß nicht ob das so die tolle Idee wäre :d:wm;)

ja hoffentlich :)
habs dir ja eh schon lange versprochen :)

aber das machen wir auf jeden Fall noch !
dann ists auch wieder wärmer... momentan ists dafür etwas zu kalt

bei ebay habe ich diverse gefunden...viele für sehr kleines geld!

hat niemand so ein Ding herumliegen ?

mittlerweile auch schon mit PDC... brauchs eh nur zum Testen ehe ich mich an meine rantraue...

die auf Ebay haben alle irgendwie einen :j:j:j

:d:d:d

yepp, aero nix gut... :P:b
brauch eine die noch ganz is...

der Ausschnitt von dem VFL Heckansatz und dem FL Diffusor is ja leider nicht der selbe...

warum hast auch so ein blödes Ding da dran machen müssen ? :P:+

hab doch keine :g:g:g:g:g

ohne Worte:

"Hallo,
Leider kann ich Ihnen die Stossstange nicht schicken.
Der Kurier der gekommen ist es abzuholen ist mit seinen LKW draugefahren und hat das Teil gebrochen.
Ich bin leider nich in der lage Ihnen jetzt eine andere schnell zu finden, deshalb habe ich Ihnen ihr Geld via Paypal zuruckgewiesen.
Es tut mir worklich leid wegen dieser situation."

ALSO WEITERHIN:
AUF DER SUCHE NACH EINE HECKSTOßSTANGE ;)

Zurück
Oben Unten