Z4 Heckspoiler

felixpeter

Fahrer
Hallo,

habe einen lackierten Heckspoiller aus dem Aerodynamik Paket bekommen.

Grins !!!

Leider ist keine Montageanleizung dabei.

Weiß jemand wo ich die runterladen kann. Möchte nicht noch endlose Stunden bis Montag warten.

MfG

AW: Z4 Heckspoiler

Der Spoiler gefällt mir auch. Finde den aber nur unlackiert für 185 Euro und lackiert für 270 Euro.

Leider etwas teuer für etwas Plastik das am Heck klebt :(

hmm ich hab aber nicht den Org Kleber genommen der war damals nicht dabei.. ich hab vom Trost den schwarzen Karosseriekleber in den blechkartuschen genommen... OK der wird auch nicht anders sein als der von BMW...

Mom.. ich reiß den spioler mal eben runter und schaue nach dem Lack..:wm

ich hab mir damals für 10€ das orig. klebekit bei bmw bestellt:t

musste meinen fürs folieren runter nehmen und glaub mir du möchtest das nichr sehen:# das zeug klebt wie hölle deshalb hast du an den klebestellen nach dem abnehmen eh keinen lack mehr

was bringt des teil fahrdynamisch? ist ja im prinzip kein geheimnis, dass der z4 hinten zu leicht ist, bzw. der druck fehlt

ok dann lass ich den drauf..

war der nach dem abnehmen kaputt oder warum hast in nicht mehr drauf?

nein nein alles ok, hab den wieder drauf gemacht allerdings erst vor kurzem. deshalb ist er auf dem bild nicht zu sehen. :t
mussten den kleber mit nem stabilen band "durchsägen". das ist auch der grund weshalb der lack ab war.

was bringt des teil fahrdynamisch? ist ja im prinzip kein geheimnis, dass der z4 hinten zu leicht ist, bzw. der druck fehlt

ich hab mir sagen lassen, er bringt nichts :t

Zurück
Oben Unten