Z4 Hintergrundbild bei BMW mit komischen Rückleuchten

Panadaya

Fahrer
Schaut euch mal das erste Z4 Bild auf der BMW-Website an, irgendwas stimmt doch da mit der Rückleuchte nicht. Ist das ein Vorserienmodell mit anderen Rückleuchten oder nur eine ganz komische Spiegelung?

Das Rücklicht ist im oberen Teil weiss, als wäre dort ein Blinker oder Rückfahrscheinwerfer. Ist aber nur auf dem ersten Bild, die anderen Bilder schauen normal aus.

Hab grad leider keinen FTP-Zugang, sonst hätte ich es mal in der grossen Auflösung über meinen Webspace hier eingestellt. Werde es am WE mal hochladen. Wenn man sich bei Mein BMW einloggt, kann man es übrigens in einer noch grösseren Auflösung anschauen, dann ist die komische Rückleuchte noch besser sichtbar.

Das Rücklicht ist im oberen Teil weiss, als wäre dort ein Blinker oder Rückfahrscheinwerfer. Ist aber nur auf dem ersten Bild, die anderen Bilder schauen normal aus.

Mäuse, weiße Mäuse, überall weiße Mäuse......

Im ernst, das ist einfach ein Glanzlicht auf dem Kunststoff vom Rücklicht.....

Wozu hochladen, wenn man auch verlinken kann?

01_1024x768.jpg

Der Fragesteller könnte doch das entsprechende Bild mal selber hochladen und uns erklären, was er daran "merkwürdig" findet...!?

Das ist die M-Heckleuchte erhältlich ab 1.Quartal 2012, aber nur in Verbindung mit den M-Xenon-Eckenscheinwerfern :-D

gruss

Steffan

Ja, das Bild von Hartmut hatte ich gemeint. Wenn es tatsächlich eine Spiegelung ist, dann war die doch bestimmt nicht gewollt, was ich mir auch nicht vorstellen kann.

Naja, ich werde den Ratschlag befolgen und mich beruhigen :-) Das Leben hält ja noch andere Probleme bereit, um die man sich kümmern muss ;-)

Zurück
Oben Unten