Z4-Hyperinflation -> Schnäppchen?

AW: Z4-Hyperinflation -> Schnäppchen?

Aber kauf du mal deine Karre :b. Oder frag vorher Zetti_Zetti, ob man wirklich am unteren Ende der Preisspanne shoppen sollte. :X

Besten Dank für die Motivation und den Tipp... ;) Das mit dem Zettie-Kauf werde ich schon hinbekommen.

Ist klar, das Du dich beim Verkauf nicht am untersten Ende der Skala orientierst und ich mich beim Kauf nicht am oberen Ende...

Komisch, der Lupo 3L meines Nachbars hat dieses Jahr sogar eine Wertsteigerung erreicht.

Hohe Spritpreise sei dank.

Der 3L-Lupo erfreut sich einer großen Nachfrage bei extrem geringem Angebot ... er wurde nicht häufig gebaut, weil VW seiner Zeit voraus war :#

Etwas mehr Durchhaltevermögen wie Toyota es mit dem Prius zeigte und schon wäre die Rechnung aufgegangen ...

... aber was soll's meine Flüssiggasgebete werden bei VW auch nicht erhört. ... oh, huch ... ich muss noch korrigieren: "wurden" ... :b
Den Golf gibt's ab Ende des Jahres auch mit Flüssiggas ab Werk ... so muss das sein. :t

Mal was zur Beruhigung:
Ich habe letztes Jahr im Oktober einen absolut voll ausgestatteten X3 3.0i bei einer BMW NL für 29.500€ gekauft. 12/03 und 62000km.
Hab mich jetzt aufgrund schlechter Qualität wieder von dem Auto getrennt. Einkauspreis beim Mercedes Dealer: 22.900€ (jetzt 70000km). Also nicht nur der Zettie verliert viel, wenn man vom Händler kauft und ihn nach kurzer Zeit bei einem Händler in Zahlung gibt.

Neupreis des Autos 59620€.
D.h. der Vorbesitzer hat in 4Jahren pro Monat 627,5€ Verlust gehabt. Ich habe in den 11 Monaten Haltedauer 600€ pro Monat verloren. (o.k. zwischendrin ist auch noch ein Aufschlag für die NL der Vb hatte also einen geringfügig höheren Wert). That's life

Gruß
z4Winni

Mal was zur Beruhigung:
Ich habe letztes Jahr im Oktober einen absolut voll ausgestatteten X3 3.0i bei einer BMW NL für 29.500€ gekauft. 12/03 und 62000km.
Hab mich jetzt aufgrund schlechter Qualität wieder von dem Auto getrennt. Einkauspreis beim Mercedes Dealer: 22.900€ (jetzt 70000km). Also nicht nur der Zettie verliert viel, wenn man vom Händler kauft und ihn nach kurzer Zeit bei einem Händler in Zahlung gibt.

Neupreis des Autos 59620€.
D.h. der Vorbesitzer hat in 4Jahren pro Monat 627,5€ Verlust gehabt. Ich habe in den 11 Monaten Haltedauer 600€ pro Monat verloren. (o.k. zwischendrin ist auch noch ein Aufschlag für die NL der Vb hatte also einen geringfügig höheren Wert). That's life

Gruß
z4Winni

...und warst nicht lernfaehig und hast jetzt einen 2.5er Z4 ?????:X

Zurück
Oben Unten