Z4 - ich nun auch ;-)

DrPepper

Fahrer
Registriert
27 März 2003
Hallo,

es ist so weit. Nach 5 Monaten intensiver Suche habe ich mein Wunsch-Z4 gefunden. Nächsten Donnerstag hole ich ihn vom Freundlichen ab.

Daten:
Z4 2.2, Produktionsdatum 02/04, Erstzulassung 04/04, 1. Hand, 10.182 Km
saphirschwarz metallic, Leder Oregon beige, Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Hardtop-Voebereitung, Windschutz, Verdeck beige, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Innen/Außenspiegelpaket automatisch abblendend, Edelholzausführung (Platane), Ablagepaket, Sitzheizung, Scheinwerfer-Waschanlage, PDC, Regensensor, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregulierung, Bordcomputer, Radio BMW Business CD, CD-Wechsler, HiFi-System Professional, M-Sportsitze, Leichtmetallräder Turbinestyling

Und jetzt kommt's: Es sind noch 5 laaaaange Tage :g


Gruß,
DrPepper
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

Und jetzt kommt's: Es sind noch 5 laaaaange Tage :g


Gruß,
DrPepper[/QUOTE]

Ist das nicht Grausam!!!:a :a

Glückwunsch zum Zetti :t :t :t :t
Kannst Dir ja schonmal meinen Anschauen :b

So wie du Ihn beschreibst müßte er fas wie meiner Aussehen!
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

hallo dr p.,


dann mal gratualtion und schön finde ich......noch einer mitgeschmak.
habe auch saphir black, beiges leder, beiges verdeck, m fahrwerk,
platane holz, leider nur keine m sitze........


gute wahl und viel spass



philipp


DrPepper schrieb:
Hallo,

es ist so weit. Nach 5 Monaten intensiver Suche habe ich mein Wunsch-Z4 gefunden. Nächsten Donnerstag hole ich ihn vom Freundlichen ab.

Daten:
Z4 2.2, Produktionsdatum 02/04, Erstzulassung 04/04, 1. Hand, 10.182 Km
saphirschwarz metallic, Leder Oregon beige, Sportlederlenkrad mit Multifunktion, Alarmanlage, Außenspiegelpaket, Hardtop-Voebereitung, Windschutz, Verdeck beige, Verdeckbetätigung vollautomatisch, Innen/Außenspiegelpaket automatisch abblendend, Edelholzausführung (Platane), Ablagepaket, Sitzheizung, Scheinwerfer-Waschanlage, PDC, Regensensor, Klimaautomatik, Geschwindigkeitsregulierung, Bordcomputer, Radio BMW Business CD, CD-Wechsler, HiFi-System Professional, M-Sportsitze, Leichtmetallräder Turbinestyling

Und jetzt kommt's: Es sind noch 5 laaaaange Tage :g


Gruß,
DrPepper
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

hallo,

dann sollte er ca. so aussehen......


gruss und hoffe das die wartezeit schnell vergeht


gruss



und wie ich gesehen habe auch ein FF ler....gruss vom lz16 dortmund, wenn ich mal da bin



phil2204 schrieb:
hallo dr p.,


dann mal gratualtion und schön finde ich......noch einer mitgeschmak.
habe auch saphir black, beiges leder, beiges verdeck, m fahrwerk,
platane holz, leider nur keine m sitze........


gute wahl und viel spass



philipp
 

Anhänge

  • DSC01574resize.jpg
    DSC01574resize.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 158
  • DSC01561resizes.jpg
    DSC01561resizes.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 155
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

Wie hält man denn das helle Leder über die Jahre sauber???
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

phil2204 schrieb:
hallo,

dann sollte er ca. so aussehen......


gruss und hoffe das die wartezeit schnell vergeht


gruss



und wie ich gesehen habe auch ein FF ler....gruss vom lz16 dortmund, wenn ich mal da bin


Um Gottes Willen......was um Himmels Willen ist das denn? Kann mir da jemand weiterhelfen?..... :b
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

phil2204 schrieb:
und wie ich gesehen habe auch ein FF ler....gruss vom lz16 dortmund, wenn ich mal da bin
;) Jo, richtig. Wir können hier ja eine Forumfeuerwehr einrichten :D

phil2204 schrieb:
dann mal gratualtion und schön finde ich......noch einer mitgeschmak.
Danke, danke!


Gruß,
DrPepper

PS: Noch 4 Tage...:g
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

massimo,


das ist die steuerung für den after burner und die side winder raketen,
für slks smile......


gruss


philipp



CH Z4 schrieb:
Um Gottes Willen......was um Himmels Willen ist das denn? Kann mir da jemand weiterhelfen?..... :b
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

das ist null problemo......ich nehme von zeit zur zeit mal
den pflegeschaum von bmw oder mcquieres die npflegetücher.

aber die werden nicht gross dreckig und mit dem blaumann setze ich mich
so oder so nicht auf die sitze


gruss


philipp



bops2907 schrieb:
Wie hält man denn das helle Leder über die Jahre sauber???
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

phil2204 schrieb:
massimo,


das ist die steuerung für den after burner und die side winder raketen,
für slks smile......


gruss


philipp

Ach so, dann bin ich jetzt beruhigt, ich dachte schon es sein ein Automatik-Wählhebel...puh.... :b :w :d
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

massimo,

ich doch nicht....schlate doch durch telekinese......ausserdem hat mein
z4 ja keine multitronic von audi.....smile


gruss


philipp


CH Z4 schrieb:
Ach so, dann bin ich jetzt beruhigt, ich dachte schon es sein ein Automatik-Wählhebel...puh.... :b :w :d
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

Nur noch wenige Stunden..... um 5 Uhr (gähn) geht's ab Richtung Augsburg zum Freundlichen *freu*

Gruß
DrPepper


...der Countdown läuft
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

na dann viel glück und ich hoffe dann auch nen paar bilder zu sehen.


grüsse und gute fahrt

philipp



DrPepper schrieb:
Nur noch wenige Stunden..... um 5 Uhr (gähn) geht's ab Richtung Augsburg zum Freundlichen *freu*

Gruß
DrPepper


...der Countdown läuft
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

Nabend zusammen!

Puuuh, was für ein Gewaltmarsch. 4 Uhr aufgestanden, 5 Uhr losgefahren. Um 11 Uhr bin ich dann in Augsburg bei Kummer + Klostermair angekommen. War angenehm (von allem) überrascht. Dann 2 Stunden gewartet (Pause, mitgebrachte Winterreifen aufziehen lassen etc) und um 14 Uhr wieder vom Hof. Bin dann nach 7 Stunden Fahrt mit meinem Z4 zu hause angekommen.
Ein geiles Auto. Fotos, Berichte etc. am Wochenende...für heute bin ich k.o.


Gruß,
DrPepper
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

So, kurzer Zischenbericht (leider noch ohne Fotos): GEILES AUTO!!!

Man merkt zwar sofort die 23 Pferde weniger (vom Z3 2.8l auf Z4 2.2l), aber egal. Das Auto ist einfach nur geil.
Da ich das Auto nicht nur für Schönwettergelegenheiten nutze, sondern permanent damit fahre, habe ich als erstes die beigfarbenen Fußmatten gegen schwarze ausgetauscht. Ich hab' keine Lust alle 2 Tagen die Matten zu säubern ;)
Etwas problematisch ist bei mir auch der Einstieg. Ich habe noch den Hang dazu, mit den rechten Fuß immer am Sitz (M-Sportsitz) anzustoßen. Auf Dauer könnte es an der Stelle schwarz werden.... muss noch bisschen mit dem Einsteigen trainieren.
"Lustig" finde ich auch die Ablagenetze hinter den Sitzen..... die hätte man ja auch unter dem Auto befestigen können. Sind dort genauso "leichtz" zu erreichen.
Aber ansonsten: NUR GEIL!!!
 
AW: Z4 - ich nun auch ;-)

ja das mit den fussmatten ist ne gute enstcheidung habe ich auch getan.

gruss


philipp


DrPepper schrieb:
So, kurzer Zischenbericht (leider noch ohne Fotos): GEILES AUTO!!!

Man merkt zwar sofort die 23 Pferde weniger (vom Z3 2.8l auf Z4 2.2l), aber egal. Das Auto ist einfach nur geil.
Da ich das Auto nicht nur für Schönwettergelegenheiten nutze, sondern permanent damit fahre, habe ich als erstes die beigfarbenen Fußmatten gegen schwarze ausgetauscht. Ich hab' keine Lust alle 2 Tagen die Matten zu säubern ;)
Etwas problematisch ist bei mir auch der Einstieg. Ich habe noch den Hang dazu, mit den rechten Fuß immer am Sitz (M-Sportsitz) anzustoßen. Auf Dauer könnte es an der Stelle schwarz werden.... muss noch bisschen mit dem Einsteigen trainieren.
"Lustig" finde ich auch die Ablagenetze hinter den Sitzen..... die hätte man ja auch unter dem Auto befestigen können. Sind dort genauso "leichtz" zu erreichen.
Aber ansonsten: NUR GEIL!!!
 
Zurück
Oben Unten