Z4 in GRÜN

Emperle

Fahrer
Da ich gerade dabei bin meinen Z etwas umzumodeln.
Wisst Ihr ob man den Z in dieser Farbe folieren lassen kann ?
Und was haltet Ihr davon ?
:j ?
:t ?

MP

Anhänge

• bmw_z4.jpg
    bmw_z4.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 55
AW: Z4 in GRÜN

...läuft Fast and the Furious Teil 4 nicht erst am 01.April an? (Das Datum passt irgendwie zur Frage wie die Farbe nem ZZZZ steht.. :wm)

Mal im ernst, ist die Frage ehrlich gemeint? Abgesehen davon das es sich hierbei um eine chrom-ähnliche Oberflächenfarbe handelt hast Du in DE bei der Rennleitung eh keine Chance, da verboten b:

Der Wagen hat was, aber selber haben muss ich das nicht... :d Und die Farbe ohne chromglanz wäre zwar erlaubt, aber bringt wohl nicht mehr diesen Effekt..

(Oder glänzt der Lack an sich nur so heftig??)

Oberflächen die derartig das Sonnenlicht reflektieren und somit Entgegenkommende blenden sind auch in Österreich verboten. Ist wie gesagt aus Sicherheitsgründen.
Ausserdem find ichs auch extrem b:
Der Schweller und die Spoilerlippe an der Front gefallen mir überhaupt nicht. Sowas passt besser zu einem 90 PS Civic.
Geschmäcker sind verschieden.

Würd ich auch gerne wissen.

Die Farbe hat was aber der Rest ist nur peinlich

so isses.

Würde ich das Auto so irgendwo stehen sehen, würde ich bestimmt auch dreimal rumlaufen. Würde mir denken, so nen Schwachsinn. Viel Geld ausgegeben um aufzufallen. Das kann man auch einfacher und vor allem billiger haben: Nen Hammer nehmen und die Karre verbeulen. Da schaut auch jeder saublöd. Sieht wahrschinlich sogar noch besser aus.

Also ich freue mich jeden Tag über meinen Original-ZZZZ. Sieht gut aus, fährt gut und man wird nicht begafft.

Joachim

Seid ihr mal auf die Idee gekommen das das ein 3d Rendering Modell ist? ^,^

Gibts in unterschiedlichen Farben mit unterschiedlichen Hintergründen und mit unterschiedlichen Autos ^^

Mein Sterlinsilber wird langsam halt langweilig. Und einfach nur schwarz oder weiß .... ne
Dann hab ich dieses extreme grün gesehen. Hat doch was finde ich.
Und mit ummodeln hab ich auch eigentlich bei diesem Bild nur die Farbe gemeint.

Ich finds schick.

Also Ihr meint diese Farbe wäre zu Grell, bzw dann auch verboten !?
Ich frag mal bei ner Folierfirma nach ob es solche Farben überhaupt gibt.
Denn das bezweifle ich ehrlich gesagt.

Ich wollte ja auch nicht begafft werden, aber Zettis fahren ja mittlerweile viele rum.
Und ich hab mir gedacht ne Farbe die keiner hat.... die hat was
wenn ihr versteht was ich meine.

Na rein die Farbe gibt es bestimmt,aber ob es mit so einem Glanzgrad bezweifle ich.

Ich habe mal gelesen, dass es keine Farbe gibt, die nicht foliert werden kann. Ob chromglanz dazu gezählt wurde, weiß ich natürlich nicht.

Endlich mal ein schöner Z4 Roadster *duckundweg* :b

P.S. Farbe ist der Knaller

Würde mich auch interessieren, wo das steht, dass das verboten ist.

Habe mal gehört, dass dieser Signalorangeton den die Krankenwagen haben nicht erlaubt ist. Aber sonst doch wohl freie Auswahl....

Oberflächen die derartig das Sonnenlicht reflektieren und somit Entgegenkommende blenden sind auch in Österreich verboten. Ist wie gesagt aus Sicherheitsgründen.

Das gilt für DE auch, ich denke damit ist die Frage nach der Frage warum es verboten ist geklärt

Autobild hat mal beim TÜV nachgefragt und die meinten wohl, es wäre erlaubt.

http://www.autobild.de/artikel/lambo...ck_815633.html

@champagnero ich glaube hier driftet die Vorstellung was verchromed ist deutlich auseinander. Wenn Du Dir mal das Bild des grünen Z4´s anschaust ist wohl ein leichter Unterschied zum dem "verchromten" Lambo aus England zu erkennen, was wohl eher "matt-chrom" sein soll...

Um für alle mal das Verständnis für ein verchromtes Auto zu schärfen, Freund von mir war im Januar geschäftlich in Dubai und da ist im ein schicker SLR vor die Linse gekommen... DAS ist verchromt und definitiv nicht in Deutschland innerhalb der STVZO erlaubt... :j ..und jetzt soll mal einer sagen er hätte sowas auf der AB bei 30°C gerne vor, hinter sich oder gar bei tief stehender Sonne entgegenkommend...

Anhänge

• chromed slr_1.jpg
    chromed slr_1.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 326
  • chromed slr_2.jpg
    chromed slr_2.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 324
  • chromed slr_3.jpg
    chromed slr_3.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 325

es ist nicht der Wagen vom Themensteller. Das Bild ist doch irgendwo hier schon vor Monaten gelaufen, gleich in Kombination von ebenfalls total auffällig gefärbten anderen Zettis.
:T:T:T

Das war weder die Behauptung, ebenso wenig Thema und die Frage des TE B;

Wie dumm von mir, das habe ich wohl anfänglich falsch verstanden, aber vielen Dank für den Hinweis (unter Applaus)

Wie dumm von mir, das habe ich wohl anfänglich falsch verstanden, aber vielen Dank für den Hinweis (unter Applaus)

Ist mir auch schon mal passiert, dass ich den Inhalt eines Threads vollkommen anders verstand. Zum Glück sind wir Menschen.... und dürfen uns "Fehler" erlauben :t

Ist schon ok. Und zum Thema: viel zu viele aufgesetzte Spoiler, hier ist eindeutig zuviel. Seht Euch mal die hecktheke an. Da gab´s doch auch mal einen (roten?) bei Mobile. Vielleicht erinnern sich einige daran. Die Farbe sollte m.E. technisch kein Problem sein (bei Folie eher, aber das läßt sich auch lackieren) und die technische Abnahme???? Ich habe Ähnloiches schon auf der Strasse gesehen. (Deswegen muss es aber nicht erlaubt sein).
Ach ja, und die Hutze auf der Motorhaube...?????
Mir gefällts nicht.

Also ich würd sagen, dass scheitert eher am Preis, als an der technischen Abnahme. Bei Kabel 1 haben Sie mal einen LandRover verchromt http://www.blach.de/tv/tv.html . (Der dann übrigens hinterher verlost wurde). Da haben Sie gesagt, das hätte 25k gekostet... :O

Zurück
Oben Unten