Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)
Und die Farbe ohne chromglanz wäre zwar erlaubt, aber bringt wohl nicht mehr diesen Effekt..mach' mich bitte 'mal schlau - was sollte daran verboten sein ???
mach' mich bitte 'mal schlau - was sollte daran verboten sein ???
mach' mich bitte 'mal schlau - was sollte daran verboten sein ???
Würd ich auch gerne wissen.
Die Farbe hat was aber der Rest ist nur peinlich
Oberflächen die derartig das Sonnenlicht reflektieren und somit Entgegenkommende blenden sind auch in Österreich verboten. Ist wie gesagt aus Sicherheitsgründen.
Autobild hat mal beim TÜV nachgefragt und die meinten wohl, es wäre erlaubt.
http://www.autobild.de/artikel/lambo...ck_815633.html
..und jetzt soll mal einer sagen er hätte sowas auf der AB bei 30°C gerne vor, hinter sich oder gar bei tief stehender Sonne entgegenkommend...Das gilt für DE auch, ich denke damit ist die Frage nach der Frage warum es verboten ist geklärt
es ist nicht der Wagen vom Themensteller. Das Bild ist doch irgendwo hier schon vor Monaten gelaufen, gleich in Kombination von ebenfalls total auffällig gefärbten anderen Zettis.
![]()

Das war weder die Behauptung, ebenso wenig Thema und die Frage des TE![]()
Wie dumm von mir, das habe ich wohl anfänglich falsch verstanden, aber vielen Dank für den Hinweis (unter Applaus)

Wie dumm von mir, das habe ich wohl anfänglich falsch verstanden, aber vielen Dank für den Hinweis (unter Applaus)