Z4 in montegoblau

Thomas66

Active Member
Registriert
10 April 2006
Hier mal 2 Fotos vom Roadster in montegoblau
 

Anhänge

  • montegoblau10.JPG
    montegoblau10.JPG
    138 KB · Aufrufe: 273
  • montegoblau11.JPG
    montegoblau11.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 271
AW: Z4 in montegoblau

Sicher dass es Montegoblau ist? Das sieht so ganz anders aus wie auf den Bildern der BMW Webseite, hätte es auf den ersten Blick als Monacoblau eingeschätzt?

Sieht aber schön aus die Farbe und diese Felgen finde ich auch Klasse.
 
AW: Z4 in montegoblau

also nach den bilder in car configurator darfst du nie gehen!
die passen nie wirklich außer bei schwarz und silber ;)
 
AW: Z4 in montegoblau

Scheint dann wirklich gar nicht überein zu stimmen, hier mal das Bild aus dem Konfigurator:

z4front.jpg
 
AW: Z4 in montegoblau

Das ist montegoblau! Das Bild aus dem Konfigurator gibt die Farbe nicht wieder. Monacoblau ist noch einiges dunkler.
Das neue 3er Coupé gibts auch in montegoblau.
Hier mal der Link von einem US- 3er- Forum. Stehen ne Menge Fotos vom neuen Coupé drin. Farbe wirkt imo sehr unterschiedlich, je nachdem, welche Lichtverhältnisse gerade herrschen.

click


Gruß
Thomas
 
AW: Z4 in montegoblau

Das mag ja Montegoblau an einem Z4 der US-Serie sein.

Aber die nette Frau mit den viel zu hoch eingestellten Kopfstützen ist voll daneben.

Meine Philanthropie ist der Grund, warum ich mir wünsche, dass sie nur Probe saß (und sich um Falle des Unfalls nicht das Knick brach).
 
AW: Z4 in montegoblau

Also ich muß schon sagen, dieses montegoblau gefällt mir auch gut. Zumindest so, wie´s auf dem Roadster-Foto aussieht!

Liebe Grüße

Thomas, Earl of Landshark
 
AW: Z4 in montegoblau

ja schon ganz schön, aber ich finde schwarz und dieses M-Blau besser
 
AW: Z4 in montegoblau

Ja, dieses blau gefällt mir auch extrem gut, hätte ich auch fast genommen. Damit's aber schön ausschaut, muss man innen beige nehmen. Und das wollte ich unter allen Umständen kein 2. Mal. Hatte ich mal in einem Merc SL und ist sowas von heikel, jede Woche Lederreinigung!!! Haste mal einen schwarzen Gurt an, schon schwarze Streiffen an der Rücklehne... oder schwarze Schuhe, schon ist Teppich schwarz... oder blaue Jeans und schon ist das Leder blau... einfach nie wieder...

Zum Blau passt eben schwarz auch nicht besonders... eben, da gehört einfach beige rein.. optisch ein Traum... aber diese Putzerei!!!

Zudem wollte ich schon lange mal wieder rotes Leder, da sind Teppiche und alles in schwarz und da passt eben silber am Besten. Daher meine Wahl auf silbergrau mit rot! Trotzdem, blau hätte mir besser gefallen....
 
Zurück
Oben Unten