Z4 in neuem Spielfilm

manuelf

Fahrer
Hi,

habe vorhin ne Vorschau auf Pro7 für den Film "Fast Track - No Limits" gesehen. Kommt am 21.2. abends auf Pro7. Ist so ne 2fast 2furious Abwandlung.
Unser Zetti spielt quasi so mit die Auto Hauptrolle! Mann haben die einen guten Geschmack! :t:t
Hab gleich mal auf youtube nachgeschaut:
Da ist so n Making of, wo das Z4 Coupe öfter vorkommt. Ist n 3.0si in silbergrau/stratusgrau (war nicht so gut zu erkennen). Fast so wie meiner :9
Nur mit den Serienfelgen ;)
Muss ich mir anschauen - bin gespannt, was der Zetti da alles versägt :+

Ciao,

Manuel

AW: Z4 in neuem Spielfilm

Hi Manuel,

danke für den Tipp, habe mir gerade Trailer und Making Off angesehen. Ich würde sagen, das ist nicht deiner, sonder meiner (Serienfelgen!). Cooler Film - vielleicht sollten wir uns in München mal zu einem Kino-Event treffen...und dann besser mit de U-Bahn heimfahren (wegen der Gefahr der Nachahmung von ungesunden Fahrmanövern).
Jetzt weiß ich zumindest, was ich tun kann, bis ich meinen kleinen endlich abholen kann (nur noch neun mal schlafen!!) - drei mal täglich den Trailer ansehen. Danke!

Viele Grüße,
Michi

der Film könnte mir gefallen :w:M:b:b:b

danke für den Tipp !!! :t:t:t;)

Hi Michi :7

Ja - wenn Du's mal wieder Richtung München schaffst!
Ich glaub der Film wird lustig - und bei Pro7 hat er sicher auch das Potenzial zur Serie...
Nur noch 8 mal schlafen für dich ;)

Hi Manuel,

danke für den Tipp, habe mir gerade Trailer und Making Off angesehen. Ich würde sagen, das ist nicht deiner, sonder meiner (Serienfelgen!). Cooler Film - vielleicht sollten wir uns in München mal zu einem Kino-Event treffen...und dann besser mit de U-Bahn heimfahren (wegen der Gefahr der Nachahmung von ungesunden Fahrmanövern).
Jetzt weiß ich zumindest, was ich tun kann, bis ich meinen kleinen endlich abholen kann (nur noch neun mal schlafen!!) - drei mal täglich den Trailer ansehen. Danke!

Viele Grüße,
Michi

Heute Abend ist's soweit :w:d%:

Ja...und ich frei mi scho
v055.gif
auf den sieg:t:t

Das Stimmt. Der Film ist wirklich schäbig. Aber egal. Hauptsache der ZZZZ ist am Start. Dass ne reiche tussen Schnäpf den ZZZZ fährt mach diesen irgendwie noch begehrenswerter als er ohnehin schon ist. Oder täusch ich mich? Wenn ich noch 10 wäre, dann würd ich sagen: Wenn ich mal groß bin will ich auch so einen Z4 fahren".
Simm mr mal ehrlich.

Mein gott ist der film fürn ar*** , ha so nen billigen dreck schon lange nicht mehr gesehn,

und da wundern die sich immer warum deutsche produktionen floppen.
Ich dachte immer schlimmer als fast&fourius ginge nicht ............:ulrich:

Also ich finde auch, der ZZZZ ist doch gut weggekommen bei dem Film. Was will man denn mehr von einer deutschen TV-Produktion }(. Der hatte sogar meine Farbe ... vielleicht werde ich mal darauf angesprochen :D

der Film könnte mir gefallen :w:M:b:b:b

danke für den Tipp !!! :t:t:t;)

jetzt weiß ich warum ich "könnte" geschrieben hab :d:d:d
das war mal leider nix b:

Hat Blondie nicht ganz am Anfang gesagt das Qp gehört ihrer Mutter, und bei der nächsten Aussage hat sie gesagt es gehört ihrem Mann ? Oder hab ich mich da verhört...

Seht mal nach, wer von euch hats aufgenommen ? :w:w:w:w:d:d:d:M

Schade eigentlich.
Man hätte die Dialoge, die Hauptdarsteller und die Story weglassen sollen.
Dafür die Mädels länger tanzen und die Autos driften lassen sollen. Und siehe da, die Grundlage für einen erfolgreichen Film ist geschaffen.:d

Aber so wie gestern Abend...:g

Schade eigentlich.
Man hätte die Dialoge, die Hauptdarsteller und die Story weglassen sollen.
Dafür die Mädels länger tanzen und die Autos driften lassen sollen. Und siehe da, die Grundlage für einen erfolgreichen Film ist geschaffen.:d

Aber so wie gestern Abend...:g

wobei wirklich viele schöne Autos waren da leider nicht zu sehen...

Ist Euch übrigens aufgefallen, dass der Z4 meistens mit anderen Felgen angekommen ist als mit denen mit denen er losgefahren ist? :-) Das ist für einen Autofilm schon wirklich etwas peinlich.

Ist Euch übrigens aufgefallen, dass der Z4 meistens mit anderen Felgen angekommen ist als mit denen mit denen er losgefahren ist? :-) Das ist für einen Autofilm schon wirklich etwas peinlich.

das ist normal... ist das bei dir etwa nicht so ? :O&::M:d:wm

das ist normal... ist das bei dir etwa nicht so ? :O&::M:d:wm

Ist bei mir auch so... wenn ich losfahre, sind sie hell, und wenn ich ankommen, ganz dunkel und schmutzig. :D

So, nun mal aber zur Sache: kann man sich den Film mit seinem 6jähigen Sohn angucken? Will das Morgen nämlich machen.

Hi Stefan,

weiss nicht welches Spiel Du gesehen hast, aber Nürnberg hat verloren :y

Seit wann ist ein 2:2 eine Niederlage?&:&:
Wir haben uns mit Würde und dem für diese Saison typischen Pech aus dem internationalen Geschäft verabschiedet _Punkt_
Gruß,
Thomas

Bei dem ersten Race bei dem das ZZZZQP antritt, schneiden die immer einen Audi TT Innenraum in den ZZZZ hinein. Pfusch

am besten find ich wo er mit dem nissan z350 zur werkstatt kommt und um den jungen zu retten in den z4 hüpft weile er angeblich schneller ist?! also wofür bau ich nen auto was serienmässig schon besser geht auf streetracer um wenn nen serienmässiger z4 3,0si schneller sein soll?

das einzige am film, das ich gut fand war das ich mal wieder nen paar bekannte wagen aus der tuningszene gesehn hab, wo ich ziemlich genau weiss das die besitzer bangend daneben standen als sich ne alte drauf räkelt oder irgendwelche schauspieler dran lehnen.

Zurück
Oben Unten