Z4 in Nürnberg und Umgebung

Gerry

macht Rennlizenz
Naja damit wir nicht andere Freds zuspamen hab ich mal einen aufgemacht.

Also, damit wir wissen, wen wir auf der A73 um 16:45 so alles in seinem Z4 treffen:

Ich bin der Gerry mit meinem sterlingrauen Zetti aus Nürnberg City.... :B

So und nun auf die Herren (und Damen soweit vorhanden)...

AW: Z4 in Nürnberg und Umgebung

und ich der Rainer mit dem silbernen .......;)

@prospero (hab ich das jetzt richtig geschrieben ?) ja, vor dem Planet kann schon sein *gg. Bin da so ab und an mal drin.

Hallo Rainer,

nanana mit Ü 40 ins Planet :s da ist man doch normalerweise schon im Bett :d oder mite dem Zetti auf der AB q: .

Trifft man deinen Zetti innerhalb der City an oder kommst du von Ausserhalb?

Was meinst du mit Fisch und Hompage &:

Na ich fühl mich ab und an noch sehr wohl dort. Wenn Du mich kennen würdest dann verstehst Du das. Manchmal finde ich Leute um die 30 schon als Alt und Langweilig.}( }(

Und für viel älter als 30 hält mich eh selten einer. Und das ohne das ich künstlich nachhelfen würde.

Komme aus Fischbach wenn Dir das was sagt. Bin aber oft in der Innenstadt Abends.

A6 Richtung Osten (Amberg) :w
In Nürnberg bin ich entweder zum Shoppen oder im Stadion :t

@ Z4 - fun

Naja da hast du dann zur WM alle Hände voll zu tun... Shoppen rund um die Uhr und mit englischen Ultras vorm Stadion feiern :d

Hallo Fonso,

schön einen Zetti zu haben, gell :d

Naja jetzt warte noch mal den Frühling ab..und erst den Sommer.

Ich bin die nächsten Wochen leider komplett verplant, aber an eine gemeinsame Tour danach könnte ich mich gewöhnen :w

Am Besten wäre ein gemeinsamer Waschnachmittag mit anschlließender Ausfahrt, wenn in ein paar Wochen der ganze Salzdreck runter muss und das Frühlingskleid nach aussen kommt.

Stell mir das schon lustig vor, wenn 5 Z4 nebeneinander beim Waschen und Saugen stehen :d

Naja, da du den 3 Liter hast, musst du mehr putzen als ich :d .

Ich war letshin bei Mr. WASh, dem neuen Teil an der Nopitschstraße.. da kann man sein Auto aussaugen solange man will, kostet nur 2 Euro. Erst wenn man wegfährt schaltet der Sauger ab und da kann mann beim Saugen 20 Zettis nebeneinander stellen :M . Das Beste, wer nicht Maschinenwäsche will, der fährt vorher gegenüber zum Reifen Lorenz und macht Handwäsche :s

Wo steckt eigentlich Prospero? &:

Hat noch keinen Komment abgegeben :#

Gerry schrieb:
@ Z4 - fun

Naja da hast du dann zur WM alle Hände voll zu tun... Shoppen rund um die Uhr und mit englischen Ultras vorm Stadion feiern :d
Was hältst denn von folgendem Vorschlag: die englischen Ultras schicken wir zum Shoppen in die City, stattdessen feiern wir mit den heißblütigen weiblichen brasilianischen Fussballfans ne "Oben-Ohne-Party" - natürlich mit´m Z4!!! :+

Hallo,
komme aus Neumarkt,
bin eigentlich selten auf der AB unterwegs:g aber wenn mal ein paar leute auf eine kleine ausfahrt lust haben dann bin ich dabei:t . Bin auch ab und zu im "WON" oder im "JAM Club". Manchmal auch im Table dance gegenüber von der Rockfabrik.
Mfg Marcel

Langsam wird das schon was mit nem flotten Roadster-Konvoi :w

Z4-Fun schrieb:
Was hältst denn von folgendem Vorschlag: die englischen Ultras schicken wir zum Shoppen in die City, stattdessen feiern wir mit den heißblütigen weiblichen brasilianischen Fussballfans ne "Oben-Ohne-Party" - natürlich mit´m Z4!!! :+

:d :t :d

michwegschmeiss

BMW ZX40 schrieb:
Hallo,
komme aus Neumarkt,
bin eigentlich selten auf der AB unterwegs:g aber wenn mal ein paar leute auf eine kleine ausfahrt lust haben dann bin ich dabei:t . Bin auch ab und zu im "WON" oder im "JAM Club". Manchmal auch im Table dance gegenüber von der Rockfabrik.
Mfg Marcel

Wie kommt man von NM ohne AB nach N &: also ich kenn da nur eine nette Landstraßenstrecke über N-Fischbach und dann quer durch (bin im Sommer ab und an mal auf Wolfstein wegen der Aussicht)

Naja meine Tabledancezeiten sind schon ein bischen vorbei, nachdem ich Läden ohne tanzende Männer entdeckt habe :s ... aber die Zeiten sind auch schon vorbei :#

Aber sag mal mit 19 und nem Z4 brauchst doch kein Tabledance, da kannst du doch auch so die Puppen tanzen lassen, oder? :M

Z4-Fun schrieb:
Langsam wird das schon was mit nem flotten Roadster-Konvoi :w

Jo vielleicht kriegen wir was im Frühjahr zusammen :)

Aber wenn dann was schönes zum Cruisen und nicht nur Kneipengehocke :X

Gerry schrieb:
Jo vielleicht kriegen wir was im Frühjahr zusammen :)

Aber wenn dann was schönes zum Cruisen und nicht nur Kneipengehocke :X

Bin da voll bei dir und für Freude am Fahren :w
Spontaner Vorschlag einfach mal so zur Diskussion: Fränkische Schweiz, alternativ Altmühltal....

Huhu- mich bitte nicht vergessen! Ich will auch mit! Cruisen mit anschließendem Gruppenputzen oder ähnliche Perversitäten oder so, ja?
Fahre auch schon vor vor dem Frühling draußen rum!

oliver

Hallo Oliver,

schön das du Lust hast! :)

Von wo kommst du? Aber wir machen nur anständiges Putzen, wir reinigen das Auspuffrohr nur von aussen ;) .

Naja den Februar über bin ich verplant. Ich denke am Besten wäre so eine gemeinsame Frühlingsputzaktion wo man sich mal begutachten kann und über die besten Routen redet mit anschließendem Fahren :w

Zurück
Oben Unten