BMW Z4 e85 Z4 in Weiß

Schönes Auto zum sehr fairen Preis. Der könnte mir auch gefallen und würde ihn sofort gegen meinen schwarzen Roadster eintauschen.

Moin,

schaut ja gut aus das Ding...
... Aber der Spruch ist Suboptimal: "Vorzugsweise an weiter pflegenden deutschen Autofan abzugeben"

Ich kenne genug Europäische Autobegeisterte, die ihr Fahrzeug in einem super Zustand halten.

Viel Glück beim Verkauf

• Like
Reaktionen: Sew
Du machst Sachen, @DirkBruder . Hätte gar nicht mehr in Erinnerung, dass ihr damit ebenfalls am Sachsenring wart. Das Foto dürftest du mir auch gerne per PN schicken. 8-)

Für jeden Interessenten kann ich zu den bisherigen Beiträgen, die das Fahrzeug lobend erwähnen, noch ergänzen, dass es auch zwei äußerst sympathische Menschen sind, die (noch) zu diesem Fahrzeug gehören! :t

Jedenfalls viel Erfolg und ich hoffe doch, dass es den potenziellen Neuzugang bald zu sehen geben wird - sowohl der Erwerber (als Neuling) hier als auch die Änderung des beneidenswerten Fuhrparks. :) :-)

Du machst Sachen, @DirkBruder . Hätte gar nicht mehr in Erinnerung, dass ihr damit ebenfalls am Sachsenring wart. Das Foto dürftest du mir auch gerne per PN schicken. 8-)

Für jeden Interessenten kann ich zu den bisherigen Beiträgen, die das Fahrzeug lobend erwähnen, noch ergänzen, dass es auch zwei äußerst sympathische Menschen sind, die (noch) zu diesem Fahrzeug gehören! :t

Jedenfalls viel Erfolg und ich hoffe doch, dass es den potenziellen Neuzugang bald zu sehen geben wird - sowohl der Erwerber (als Neuling) hier als auch die Änderung des beneidenswerten Fuhrparks. :) :-)
:) :-) Danke für die Blumen!
... und wir sehen uns z.B. zur 4. LAC in Leipzig am 22.April

Hallo Dirk,

der wird auch nicht lange stehen bleiben.

Hat er auch erweitertes Leder? Also an der Türverkleidung?

@DirkBruder
Da du Leder Oregon angibst, wäre es nicht das erweiterte Lederpaket (mit Türtafeln komplett, A-Säulen/Dachlauf/Sonnenblenden in Leder). Das gab es erst ab "New England" (bei den AG-Z4 haben die Sitze dann ein abweichendes Ledermuster - beim M-Sitz eine "geriffelte" Fläche im oberen Drittel der Lehne, beim Seriensitz ein "Längsmuster" auf der Sitzfläche).

:(, hab noch mal nachgeschaut, das Leder ist rot in der Mitte der Türverkleidung der Rest ist so geriffelt. Fässt sich an wie Leder, ist aber wohl keins.

Anhänge

• Bilder 04.06. 077.jpg
    Bilder 04.06. 077.jpg
    238,7 KB · Aufrufe: 160
Hier einmal eine belederte Tür, und eine normale, die belederte kann man auch an den Nähten erkennen.

Anhänge

• Z4 016.jpg
    Z4 016.jpg
    309 KB · Aufrufe: 154
  • Z4 020.jpg
    Z4 020.jpg
    231,7 KB · Aufrufe: 152
  • Like
Reaktionen: UPZ
Moin Wolfgang , tja du siehst hier in DE lichten sich die Reihen der e85 !
Aber gut daß die schönen Autos trotzdem irgendwo anders weiter leben :@ !

Frage: Bist Du Dir sicher bei der Reifengröße in der mobile Anzeige?
Zitat: "Bereifung vorne 225x40 ZR18; hinten 245x40 ZR18 Runflat"
245/40 ZR18 hinten geht eigentlich nicht.&: Oder liege ich falsch?
Bei Mischbereifung ist hinten eigentlich 255/35 montiert zu den vorderen 225/40 R18.

Zurück
Oben Unten