Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, weil Nachfolger ist in Sicht!Dirk
Bist du dir sicher?
Der Käufer wird hier einen top gepflegten Z4 bekommen!
VG
Patrick
Hallo,Schönes Auto zum sehr fairen Preis. Der könnte mir auch gefallen und würde ihn sofort gegen meinen schwarzen Roadster eintauschen.
Hallo,
leider kein Tausch möglich, wegen evtl. Neuanschaffung.
Du machst Sachen, @DirkBruder . Hätte gar nicht mehr in Erinnerung, dass ihr damit ebenfalls am Sachsenring wart. Das Foto dürftest du mir auch gerne per PN schicken.
Für jeden Interessenten kann ich zu den bisherigen Beiträgen, die das Fahrzeug lobend erwähnen, noch ergänzen, dass es auch zwei äußerst sympathische Menschen sind, die (noch) zu diesem Fahrzeug gehören!
Jedenfalls viel Erfolg und ich hoffe doch, dass es den potenziellen Neuzugang bald zu sehen geben wird - sowohl der Erwerber (als Neuling) hier als auch die Änderung des beneidenswerten Fuhrparks.![]()
Danke für die Blumen!
... und wir sehen uns z.B. zur 4. LAC in Leipzig am 22.April
Ja, hat er. Habe bei mobile den Text überarbeitet wegen politisch unkorrekter Aussage. Da wir in einer Demokratie leben darf jeder seine Meinung haben und auch äußern und das ist gut so!Hallo Dirk,
der wird auch nicht lange stehen bleiben.
Hat er auch erweitertes Leder? Also an der Türverkleidung?
Türtafeln sind komplett,
Da wir in einer Demokratie leben darf jeder seine Meinung haben und auch äußern und das ist gut so!