Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na wer hätte das gedacht ... du bist ja den ganzen tag nur am sabbernTaxer1976 schrieb:Yo, das Mädel gefällt mir auch ganz gut...Oder worum geht es in dem Thread?
![]()
![]()
Taxer1976 schrieb:Yo, das Mädel gefällt mir auch ganz gut...Oder worum geht es in dem Thread?
![]()
![]()
geh nur ins glashaus, wenn du genug steine hast?Taxer1976 schrieb:Dany, wie war der Satz mit dem Glashaus und den Steinen...?![]()
das würd ich auch nicht, wenn ich für's foto mal auf den fahrersitz sitzen dürfte, aber sonst nichtJokin schrieb:...
Die Torte sieht auch irgendwie nicht so richtig glücklich aus ...
Gruß, Jokin
BlackWiddow schrieb:Naja mir gefällt das Auto aber besser :-) Weiß ist neben schwarz eine der beiden besten Farben díes gibt und zusammen mit dem beige sieht das IN MEINEN AUGEN ganz gut aus!![]()
Gruß
Henning
Na solange das nicht das einzige istSegler schrieb:Hi,
weder weiß noch schwarz sind eine Farbe. das lernt man spätestens in der Mittelstufe im Kunstunterricht. Sogar ich konnte mir das merken.
Gruß Segler
BlackWiddow schrieb:Na solange das nicht das einzige ist![]()
b:
![]()
Rolf schrieb:das einzige, was mir an dem bild gefällt ist das holzdashboard![]()
ja, ja , ich weiß....aber ich kann nix dafür; holz ist halt pflicht in
meinem auto![]()