Z4 in weiss

NewZetter

Fahrer
Geschmacksache, aber mir persönlich gefällt er ganz gut!

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

IdS
NewZetter

AW: Z4 in weiss

Yo, das Mädel gefällt mir auch ganz gut... :t Oder worum geht es in dem Thread? :s :d

Naja mir gefällt das Auto aber besser :-) Weiß ist neben schwarz eine der beiden besten Farben díes gibt und zusammen mit dem beige sieht das IN MEINEN AUGEN ganz gut aus! :t

Gruß

Henning

weißer Z4 ist ja ok, aber die Dachfarbe passt ebensowenig wie die Sitzfarbe dazu - die Interieurfarbe passt überhaupt nicht zum Ganzen ...

Die Torte sieht auch irgendwie nicht so richtig glücklich aus ...

Gruß, Jokin

Jokin schrieb:
...
Die Torte sieht auch irgendwie nicht so richtig glücklich aus ...

Gruß, Jokin
das würd ich auch nicht, wenn ich für's foto mal auf den fahrersitz sitzen dürfte, aber sonst nicht

und wenn der typ dazu dann auch noch so f**** wie er fotographiert is das mehr als verständlich :X

BlackWiddow schrieb:
Naja mir gefällt das Auto aber besser :-) Weiß ist neben schwarz eine der beiden besten Farben díes gibt und zusammen mit dem beige sieht das IN MEINEN AUGEN ganz gut aus! :t

Gruß

Henning

Hi,

weder weiß noch schwarz sind eine Farbe. das lernt man spätestens in der Mittelstufe im Kunstunterricht. Sogar ich konnte mir das merken.

Gruß Segler

Absolut übel!!!!! Kommt gleich nach dem KOTZGRÜN (Unilack, mir ist der Name entfallen, zum Glück!). Vorallem, wer hat das Hässliche Holzbrett auf die I-Tafel gelegt....!!!!!!!!!!! ;)
b: b: :g :g

Meine Freundin gerade: "Wieso ist der denn nur grundiert?" ... autsch *g*

Gruß, Jokin

PS: "Urban-Green"

Auch mir gefällt der Wagen überhaupt nicht. Die Farbe nicht (v.A. nicht in Kombination mit Beige), das Holz nicht, und die geilen Rollerblader-Haltegriffe auf dem Kofferraumdeckel auch nicht.

Aber wie man so schön sagt: Leben und leben lassen.... :-)

Sagt, mal wo sind die Bilder entstanden? Irgendwo in Spanien? Sieht jedenfalls nett aus da!

Ich finde weiß als "Farbe" (ich weiß, ich weiß :7 ... ich hatte auch so lange Kunst, bis man es abwählen konnte) für einen Z4 schon recht grenzwertig. Aber mit beigem Verdeck und dieser Inneneinrichtung geht´s echt nicht.

Mit rotem Leder und rotem Verdeck kann das allerdings schon wieder ganz anders aussehen.

Der Hintergrund der Bilder ist allerdings (größtenteils) ein Knüller! Neid, Neid...
Ich kann meinen Zetti allenfalls mit der Ost- oder Nordsee im Hintergrund auf Zelluloid bannen...

Viele Grüße von der Küste,
Hobie Z

also grundsätzlich habe ich ja nichts gegen weiße Autos. Jedoch die Farbkombination passt einfach nicht. Damit das Auto gut aussieht, sollte eine dunkle Innenausstattung her: rot, schwarz... und das Verdeck gehört natürlich schwarz.

Was für einen Zweck haben denn die Griffe auf dem Kofferraum? So ne Art Gepäckträger?

Aber die Fracht und der Hintergrund gefallen mir auch sehr gut :)

Das ist der Grundträger für das Transportsystem für den Z4 (Koffer, Ski-Träger usw.).

ja ja ja...geschmäcker sind verschieden.

also diese weg werf griffe finde ich furchtbar.
ich habe mir mal nen zetti angeschaut in weiss, mit rotem lder und schwarzem verdeck....das sa richtig geil uas......kaufen würde ich es mir dennoch nicht.

gruss

philipp

egal, ob innen beige, rot oder schwarz. ein weißer Z4 kann
nie mein fall werden. aber es gibt farben, die sind noch
schlimmer (urbangrün, japanrot).

das einzige, was mir an dem bild gefällt ist das holzdashboard :t
ja, ja , ich weiß....aber ich kann nix dafür; holz ist halt pflicht in
meinem auto ;)

Hallo

Naja, was soll ich sagen. Mir persönlich gefällt ein weißer z4.
Auch mit dieser Innenausstattung und vorallem die Bügel auf dem Kofferraum.
Möchte mir diese Bügel fürs Skifahren montieren lassen.

Dieser Tread zeigt mal wieder wie unterschiedlich Geschmäcker verteilt sind :-)

In diesem Sinne

lg

Steed

Rolf schrieb:
das einzige, was mir an dem bild gefällt ist das holzdashboard :t
ja, ja , ich weiß....aber ich kann nix dafür; holz ist halt pflicht in
meinem auto ;)

Hey, und ich dachte schon ich wäre der einzige, der auf Holz Amaturen steht!

Zurück
Oben Unten