Z4 Individual

Registriert
19 Oktober 2004
Hi Leute,

habe heut mal mit dem BMW- Car Konfigurator gespielt. Habe dabei einen Z4 in Safirschwarz als Individualmodell gebaut. Innen Schwarz/Graue M-Sitze und am Amaturenbrett ebenfalls so. WOW, sah das gut aus, ich bun wirklich ins Grübeln gekommen ob ich mir sowas zulegen sollte. Leider schein es nicht viel von ihnen zu geben, und ich würde halt gern vorher mal live sehen, wie er ausschaut.
Hat von euch schon jemand einen gesehen?

Gruss Austin
 
AW: Z4 Individual

stell doch mal das bild aus dem konfigurator hir rein



gruss


philipp
 
AW: Z4 Individual

Mir gefällt das Nachtblau Metallic mit den V Speichen Felgen :)

Ja! :t

Grüsse
Ronny
 
AW: Z4 Individual

Ronny schrieb:
Mir gefällt das Nachtblau Metallic mit den V Speichen Felgen :)

Ja! :t

Grüsse
Ronny

Oh, ja die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, nur die Felgen....also auf dem Bild sehen die irgendwie wie Radkappen aus....naja, nicht mein Ding. Geschmacksache halt... :b
 
AW: Z4 Individual

CH Z4 schrieb:
Oh, ja die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut, nur die Felgen....also auf dem Bild sehen die irgendwie wie Radkappen aus....naja, nicht mein Ding. Geschmacksache halt... :b
Falls es die gleichen sind wie beim X5, dann sind die majestätisch :t aber stimmt, auf dem Foto geben sie nicht viel her (oder eben Geschmackssache :7 ).

Gute Nacht allerseits
Ronny
 
AW: Z4 Individual

In Wirklichkeit sehen die V-Speiche-Felgen echt super aus am Z4. Mein Freundlicher hatte vor kurzem nen Individual Z4 in der Halle stehen. Sah echt top aus...
 
AW: Z4 Individual

Und erst das Mahagoniholz im Maritim !

Aber über 8.000 € Aufpreis wollen erst mal verdient sein.
Ähh, hat ja champagnerfarbenes Leder, ginge das auch schwarz ? Oder sind die Individualpakete unumstößlich ?
 
AW: Z4 Individual

Also, das mit den Bildern klappt irgendwie nicht.
Aber die Kombi heisst so:

Safirschwarz metallic / Glanzleder Bicolor Silverstone Anthrazit ( Komposition 2 )mit M-Sitzen und Interieurleisten ebenfall Glanzleder SIlverstone Anthrazit. Leider auch 4810€ extra, aber das ists mir wert. Bloss die Felgen passen mir nicht.

Gruss Austin
 
AW: Z4 Individual

PeBa schrieb:
Und erst das Mahagoniholz im Maritim !
Echt? Das gefällt dir? Mir würde es auch sehr gut gefallen, wenn die hellen Querstreifen nicht wären. Ich finde, die machen das Interieur irgendwie "unruhig".
 
AW: Z4 Individual

Find ich seeeeehr klasse! Im gegensatz zum normalen Intereur ist das endlich mal was mit Stil. ( ist natürlich wie immer Geschmacksache )
 
AW: Z4 Individual

Außerdem sind das keine hellen Querstreifen, sondern Nuten um den Planken-Effekt wie bei High-End-Yachten zu erzielen :t :w
 
AW: Z4 Individual

PeBa schrieb:
Außerdem sind das keine hellen Querstreifen, sondern Nuten um den Planken-Effekt wie bei High-End-Yachten zu erzielen
Das weiß ich. Macht's für mich aber trotzdem nicht schöner ;)
 
Zurück
Oben Unten