Z4 Interieurleisten

sko08

Fahrer
Servus,

ich habe in meinem Z4 Interieurleisten "Platane", die mir nicht so sehr gefallen. Ich möchte diese nun lackieren bzw. folieren lassen. Hat die schonmal jemand ausgebaut? Gibt es eine Ausbauanleitung? Oder noch besser? Kennt Ihr jemanden, der das im Rhein-Main-Gebiet vielleicht machen kann?

Viele Grüße
Stefan

Aloha,

eine Ausbauanleitung findest du mit der Suchfunktion sofort ;)

Du brauchst allerdings Zeit, Geduld und gute Laune :).
Das Mittelteil ist sehr fummelig :confused:

Ich habe meine Plataneleisten, gleich nach Kauf, gegen Pianolackleisten getauscht.
Bei Lackieren oder Folieren wäre ich skeptisch. Einige habe es aber schon erfolgreich durchgeführt.

beste Grüße

Zu Recht!!! ;) Also ich habe grundsätzlich nichts gegen Holzleisten. Insbesondere i.V.m. beigem Leder... Aber dieses Platane neben der Kunststoffamatur ist echt schrecklich... ;)

Ok.. dann werde ich noch mal such... Allerdings wäre es mir noch lieber, wenn das jemand könnte, der sich damit auskennt... Irgendwelche Hinweise?

Hat das schon mal jemand beim Händler machen lassen? Welche Kosten kommen da auf einen zu?

Hallo sko08,

Ausbau beim Freundlichen ist sicherlich teuer..... das dauert nämlich mindestens 2 Stunden. Ich an deiner Stelle würde es selber machen.... hab das vor ca. 3 Monaten selber durch. Ist mit der Anleitung echt kein Problem. Macht zwar Arbeit und kostet Zeit aber ansonsten ist es idiotensicher. Wenn du die Anleitung willst.... mußt du mir mal deine Mail schicken.

Ich hab meine Leisten + alles Mögliche an Kleinkramm übrigens klavierlackschwarz lackieren lassen. Hat 300 Euro gekostet. Ist sehr gut geworden.

LG Stefan

MOIN MOIN,

also ich hab sie schon mal selbst ausgebaut und wieder eingesetzt......sau arbeit sag ich dir. Die beiden im Amaturenbrett sind vor allem ganz schön stramm eingefasst. Hatte Angst sie zu verbiegen.
Habe mir die Holzleisten beim Lacker nach gewünschter Farbe lackieren lassen...........Anleitung hab ich. Kann ich dir gern schicken.....schreib mir mal ne Mail an vorsicht.karton[at]gmail.com

Grüßle Seb!

Aloha,

eine Ausbauanleitung findest du mit der Suchfunktion sofort ;)

Du brauchst allerdings Zeit, Geduld und gute Laune :).
Das Mittelteil ist sehr fummelig :confused:

Ich habe meine Plataneleisten, gleich nach Kauf, gegen Pianolackleisten getauscht.
Bei Lackieren oder Folieren wäre ich skeptisch. Einige habe es aber schon erfolgreich durchgeführt.

beste Grüße

Da ich die jetzt schon mind. 15 mal umgebaut habe muss ich sagen, dass die gute laune meist nicht lang anhält :d

Zurück
Oben Unten