Z4 Intrieurleisten Carbon I-Tafel lang und kurz von Carbon Factory // NEU Nie eingebaut

Funky_Phil

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e86 M coupé
Hallo,

biete euch hier meine Interieurtafeln (lang und kurz) an, die Frisch mit Carbon bezogen wurden.

Preis bei Carbon Factory

150,- kurz + 315,- lang = 465,- € zzgl. Versand und Wartezeit von 2- 3 Wochen

Bei mir zum Preis von 400,- € inkl. Versand (gut verpackt)

Einmalige Qualität und noch nie verbaut, somit könnt Ihr auch mal wechseln wenn es doch wieder etwas anderes seine soll.

Liegen hier sicher im Schrank und müssen nun weg.

Weiter habe ich noch eine Leiste der Mittelkonsole in ,,Alu Längschliff´´ rumliegen allerdings ohne Sport und Airbag Loch. Preis 75.- € inkl. Versand. Im Paket günstiger!

Bei Interesse einfach melden.

Abholung in Berlin natürlich möglich!

MfG

Funky_Phil

195 nur wenn du deine leisten hinschickst - 315 ohne eigene leisten - deshalb schon richtig, der käufer tauscht ja nicht und zahlt zu.

ist halt für käufer die entweder ihre originalen noch behalten wollen oder die anderweitig loswerden.

Dann kannst du alles einbauen

Leisten Amarturen kurz und lang (Carbon) sind bei allen Modellen identisch.

Die Mittelkonsole die ich anbiete (ALU Längsschliff) hat werder Sport noch Airbagknopf also Clean.

Passt also alles bei Dir!

Die Carbonleisten Z4 M Coupe (waren mal ALU Längsschliff )

Die Mittelleiste aus einem normalen z4 Roaster

hi !

bei mir passt die mittlere leiste nicht (sportknopf).

würde Aberdeen die oberen leisten haben wollen.....

bitte preisvorschlag per pn !

Also ich kann dazu nur sagen, dass es nichts schöneres gibt als die CFA Carbonteile :t
Auf den Bildern kommt der richtige Effekt gar nicht zur Geltung...

wer es sich nicht leisten will oder kann, sollte Folie nehmen - ich finde den Preis mehr als ok, wenn man die Arbeiten von CF kennt bzw. hier im Forum ein wenig liest! Ich habe meinen ganzen Innenraum entsprechend bei CF veredeln lassen - einfach nur genial! und ordentlich teuer aber wie Mike ja schon sagt: Schönheit hat seinen Preis

Zurück
Oben Unten