Z4 Jahreswagen bis 30 T€ ?

Roadster-Anyway

Testfahrer
Hallo aus Köln ,

ich bin schon seit einem Jahr dem Z4 "Fieber" verfallen aber jetzt ist es soweit:

ein 2,5 oder 3,0 in saphirschwarz (oder doch titansilber ) soll jetzt her.

Seit Wochen quäle ich mich schon durch mobile ,autoscout , bmw JAW ...und Autohäuser in meiner Nähe und bin jetzt verwirrter als vorher.:j

Frage an die Z4 Gemeinde :

Was meint Ihr welche Ausstattung ,Alter , KM , Motor kann bzw muss man für 30T€ verlangen können ?

Lieber von Privat < 10tkm oder Bmw Firmenwagen > 25tkm ?

DiV

R-A

AW: Z4 Jahreswagen bis 30 T€ ?

Ich habe meinen über Mobile gefunden musst dafür 650 Kilometer einfach fahren aber es lohnte sich :)

Ist ein 3.0 mit 26000 Kilometer Bj.08.03 Aerodynamikpacket(genau das wollte ich),Klimaautomatik,BiXenon,usw usw....
Und die Spurverbreiterung war auch schon drin :)

Preis war 27900 Euro vor fast 3 Monaten

Für 30000 Euro findest du locker einen 3.0 mit genau der Ausstattung wo du suchst.

gruß ACID

Hallo,

dafür kannst Du schon einen ca. 1-1,5 Jahre alten vollausgestatteten Z4 3.0 in der Wunschfarbe vom BMW-Händler bekommen !
Für den Kauf beim Händler spricht die Inzahlungnahme des alten Wagens. Oft liegt der Preis auch garnicht so deutlich über den Privatangeboten. Man kann auch eher optische Mängel, die später erst auffallen nachträglich beheben lassen.
Schau doch mal bei bmw.de nach. Da bieten auch die Werksangehörigen an. Die Fahrzeuge sind i.d.R. sehr gepflegt und etwas günstiger, als beim Händler.

Gruß, Ralf

P.S.:
Habe meinen 3.0 von 3/03 mit 18000km im November bei einem Händler über Internet für 31800 Euro (NP 51000 Euro) gekauft und für meinen alten einen guten Preis bekommen. Ausstattung Navi Pro, HIFI-Pro, 108er, Xenon, Schnitzer-Federn, M-Fahrwerk, PDC, Alarmanlage, 6f-CD, etc...

Hab bislang mit WA-Fahrzeugen gute Erfahrungen gemacht.

Hab für meinen aktuellen NP 40.000 für 29.500,- 4 Monate alt und 4500km bekommen inkl. Lieferung vor Tür.
Da ja noch volle Garantie drauf ist, steht man sich auchvon daher nicht schlechter als beim Händler, preislich aber meistens besser.
Gruß,
Thorsten

Hallo!

Aber ist es nicht eventuell doch besser, einen von 2004 zu nehmen. Viele hier im Forum sind ja genau dieser Meinung, wie man so liest. Es sind ja doch ein paar Kleinigkeiten geändert worden, vielleicht auch für später mal die bessere Wahl (auch wenn man sich das Auto natürlich nicht kauft, um sofort an den Wiederverkauf zu denken). Habe doch schon einige ganz gute so um 35 T € sehen können, vielleicht lohnt sich ja die eventuelle Mehrausgabe ? Natürlich auch eine Frage der Ausstattung, trotzdem viel Glück bei der Suche...:t

Gruss Mike!

Jety71 schrieb:
Hallo!

Aber ist es nicht eventuell doch besser, einen von 2004 zu nehmen. ..

Gruss Mike!

Hi,

ich würde das 2004er Modell nur wegen der weißen Blinkerleuchten nehmen. Alle anderen Änderungen sind so unwesentlich, dass sich der Aufpreis nicht lohnt- ausser man bekommt für wenig Geld mehr ein deutlich jüngeres Auto. Aber das ist eher unwahrscheinlich.

Gruß, Ralf

Hallo,

ich möchte mir jetzt auch bald nen zetti zulegen und denke auch so an ca 30000€ maximal auszugeben, ich frage mich jetzt nur welche ausstattung am wichtigsten ist und worauf man verzichten kann:huh2:

wäre euch über ein paar vorschläge sehr dankbar....

nimmt man z.b das bmw navi oder rüstet man besser nach, mit harttop oder ohne regensensor usw :11starsz:
mfg swiffer00

gibt es denn im netz irgendeinen händler der gute preise wir hier geschrieben hat?

mfg swiffer00

Hallo Allerseits,

Endlich hat die Suche ein "glückliches" Ende Gefunden.;)

Nach schier endloser suche bei Jahreswagen Händlern mit teilw. überzogegenen Preisvorstellungen habe ich über autoscout meinen Zetti gefunden.

von BMW Mitarbeiter 1Hd.

saphirschwarz
2,5er 02/04
18500km
18" 107er Mischbereifung
Navi Professional . Hifi system
Leder Schwarz Sitzmemory/heizung
Xenon
PDC
M-Fahrwerk
Aussenspiegelpaket
für 28teuro

gruss

R-A

swiffer00 schrieb:
genauso suche ich ihn auch aber als 3.0l.

Hi,

einen 3,0 in dem Alter und Ausstattung für max. 30T wäre ein echtes Schnäppchen. Da muss man wirklich Glück haben oder bei den Anforderungen zurückstecken (z.B. Navi Business, 17 Zoll oder nicht schwarz) oder 2T Euro drauflegen.

Gruß, Ralf

na ja wichtig ist mir eigentlich das hifisystem das sollte schon gut sein, weis jetzt aber nicht so genau worauf ich da achten muss, es gibt ja auch bose und so. Navi kann ich auch nachrüsten. und das M Fahrwerk sollte er schon haben.

die Farbe ist egal hauptsache er ist schwarz :earmuffs:

Zurück
Oben Unten