Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Zeit läuft gerade ein Vergleichstest bei DMAX

wer oder was ist DMAX![]()

ein MännersenderSUPER!
Habe AMS TV leider verpasst, wo komm ich da dran? Hat es einer aufgenommen und kanns bei Youtube reinstellen? Oder war das das, wo Z4,TT und Porsche verglichen werden?
LG
Sunset
wer oder was ist DMAX![]()

Jo war ne alte Schose, Du hast den SLK vergessen
Wieso, der war doch nur Statist und die werden doch in keinem Nachspann erwähnt, oder? 
...es gibt auch Leute die den Sender "ARTE" nicht kennen, also haben wir mal Verständnis mit ihm... RTL kennt er dafür aber bestimmt!Das ist nicht Dein Ernst, oder![]()

Entschuldigt bitte, das ich nicht Euer Fernsehniveau habe.
Achja, und sorry dass ich nachgefragt hatte.![]()
was dir die pösen purschen nicht verraten ist daß du DMAX nur bekommst wenn du dein tv über sat empfängst....nix im kabel und nix im DVB-t
bin regelmäßig mit 2 jungs von UM im mediterana beim "männerabend" (passend zum männersender) 
in NRW jedenfalls auch über Kabel (Unity...)
...kurz gegoogelt wär schneller gewesen, gelle?Entschuldigt bitte, das ich nicht Euer Fernsehniveau habe.
Achja, und sorry dass ich nachgefragt hatte.![]()

) leider nicht mit ein... und hat deshalb nicht unbedingt etwas mit dem "Niveau" zu tun, hähähä

*nerv* Kölsche Knüngel...

... Mensch, hat der versagt *kopfschüttel*...kurz gegoogelt wär schneller gewesen, gelle?
Apropos Fernsehniveau: DMAX ist ein Sender für Männer, das schließt eine ganze Menge anderer Zuschauer (nicht nur weibliche!) leider nicht mit ein... und hat deshalb nicht unbedingt etwas mit dem "Niveau" zu tun, hähähä
![]()
![]()
Ja, bei den Ludolfs müssen wir nicht über Niveau sprechen, höchstens über NiewohIch sage nur die Ludolfs...

.....nix im DVB-t

unitymedia speist diverse eingangssignale in ihr eigenes DSL und/oder glasfasernetz ein und du empfängst es über das modem als "kabel-tv"bin regelmäßig mit 2 jungs von UM im mediterana beim "männerabend" (passend zum männersender)
![]()