Z4 jetzt gerade bei Dmax

AW: Z4 jetzt gerade bei Dmax

ein Männersender :t SUPER!

Habe AMS TV leider verpasst, wo komm ich da dran? Hat es einer aufgenommen und kanns bei Youtube reinstellen? Oder war das das, wo Z4,TT und Porsche verglichen werden?

LG
Sunset

ein Männersender :t SUPER!

Habe AMS TV leider verpasst, wo komm ich da dran? Hat es einer aufgenommen und kanns bei Youtube reinstellen? Oder war das das, wo Z4,TT und Porsche verglichen werden?

LG
Sunset

Jo war ne alte Schose, Du hast den SLK vergessen

Entschuldigt bitte, das ich nicht Euer Fernsehniveau habe.
Achja, und sorry dass ich nachgefragt hatte. :7madz:

was dir die pösen purschen nicht verraten ist daß du DMAX nur bekommst wenn du dein tv über sat empfängst....nix im kabel und nix im DVB-t

unitymedia speist diverse eingangssignale in ihr eigenes DSL und/oder glasfasernetz ein und du empfängst es über das modem als "kabel-tv" ;) bin regelmäßig mit 2 jungs von UM im mediterana beim "männerabend" (passend zum männersender) :w

so ähnlich hat meine alte hausverwaltung in münchen das auch gemacht. relaisstation mit 3 digitalen sat-schüsseln auf nem gebäude, dazu kabelanschluss von kabel deutschland und dvb-t - das ganze gebündelt und ausgesucht inkl ORF1 und ATV (es ist so geil die filme ohne werbung und formel 1 ohne die RTL laberbacken und ohne unsummen für premiere/sky zu berappen) in ein eigenes "kabelnetz" eingespeist und die siedlung mit 2000 haushalten versorgt....

in NRW jedenfalls auch über Kabel (Unity...)

...kurz gegoogelt wär schneller gewesen, gelle? :+

Apropos Fernsehniveau: DMAX ist ein Sender für Männer, das schließt eine ganze Menge anderer Zuschauer (nicht nur weibliche! ;)) leider nicht mit ein... und hat deshalb nicht unbedingt etwas mit dem "Niveau" zu tun, hähähä :b :frech:

Ich bekomme DMAX in NRW auch über Kabel, und habe leider kein UM, weil die Zugangsleitung zum Haus von NETCOLOGNE ist :-( *nerv* Kölsche Knüngel...

SLK war doch echt nur Statist, wat soll man den Opawagen erwähnen?!:y:X:d ... Mensch, hat der versagt *kopfschüttel*

Sunset

...kurz gegoogelt wär schneller gewesen, gelle? :+

Apropos Fernsehniveau: DMAX ist ein Sender für Männer, das schließt eine ganze Menge anderer Zuschauer (nicht nur weibliche! ;)) leider nicht mit ein... und hat deshalb nicht unbedingt etwas mit dem "Niveau" zu tun, hähähä :b :frech:

Ich sage nur die Ludolfs...

Aber es gibt auch ganz witzige Sachen. Alles in allem finde ich den Sender schon ganz gelungen.

unitymedia speist diverse eingangssignale in ihr eigenes DSL und/oder glasfasernetz ein und du empfängst es über das modem als "kabel-tv" ;) bin regelmäßig mit 2 jungs von UM im mediterana beim "männerabend" (passend zum männersender) :w

Wow, das stimmt aber nicht, was du da schreibst. Erstens gibts bei Unitymedia kein DSL (Glasfaser ist schon richtig) und das TV, weder Analog, noch Digital TV bei Unitymedia empfängst du über ein Modem. Für den Empfang von digitalem Kabelfernsehen bei Unitymedia ist ein entsprechender Digital-Receiver nötig. (Ähnlich wie Sat und DVB-T) Es ist nicht wie bei der Deutschen Telekom IP-TV aus der Telefonleitung. Deine Kollegen bei Unitymedia haben wohl nicht wirklich den Durchblick ;)

Ein Kabelmodem wird nur für einen Internet und/oder Telefonanschluss über Das Kabelnetz benötigt.

Zurück
Oben Unten