Z4 kauf, habe 2 zur auswahl

$ubZer0

Der schönste Weg von A nach B.... Über eine KURVE
Wagen
anderer Wagen
Hallo leute, mich würde eure meinung interessieren....

zur auswahl für einen Freund stehen:

Jeweils 2,5er gleiches baujahr und gleicher preis

1. mit 36000km-----Sterlinggraumet.
3hand (ich dann 4te)
xenon,
Teilledersitze Weis-grau mit Memory,
Cd spieler mit MP3 orig. BMW (Busneseinheit nachgerüstet, nur dass Radio),
Tempomat,
normale Klima,
17Zoll Alufelgen Turbinenstyle von BMW,
automatische Fahrlichtsteuerung,
Regensensor

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. mit 45000km---Titansilber
2 Hand (ich dann 3te)
Teilledersitze Weiss-grau mit Memory,
6 Fach cd Wechsler
Hifi-System, dass mit den Subwoofern hinter den sitzen,
xenon,
Fahrlicht automatik
Navi buisness
Park Distance Control
17 Zoll Alufelgen Turbinenstyle von BMW
Winterreifen
Klimaatuomatik

Beide top gepflegt, scheckheft gepflegt bei bmw.

greez

AW: Z4 kauf, habe 2 zur auswahl

Ich würd den zweiten nehmen. Beim ersten lassen mich 3 Vorbesitzer bei 36.000km etwas nachdenklich werden.

Gruß, Henry

Ich würde den Grauen nehmen da mir das silber nicht so gut gefällt. ;)

Jungs, nicht falsch verstehen aber

es geht nicht um geschmack..... Farbe z.b.

Die fahrzeuge sind beide in ordung... habe Fahrgestellnummern und eine Anfrage bei BMW gemacht.

mir geht es rein darum was ich über ausstattung zu km oder auch vorbesitzer bevorzugen soll.

Hätte diese auswahl ja nicht gepostet wenn mir einer nicht gefallen würde

greez

Hallo leute, mich würde eure meinung interessieren....

zur auswahl für einen Freund stehen:

Jeweils 2,5er gleiches baujahr und gleicher preis

1. mit 36000km-----Sterlinggraumet. + (vorausgesetzt die km stimmen)
3hand (ich dann 4te) - (der andere hatte ja einen Vorbesitzer weniger)
xenon, = haben beide
Teilledersitze Weis-grau mit Memory, = haben beide
Cd spieler mit MP3 orig. BMW (Busneseinheit nachgerüstet, nur dass Radio), + (Geschmackssache, aber mp3 Abspielfunktion ist m. E. besser als 6-fach CD Wechsler
Tempomat, + (hat der andere wohl nicht)
normale Klima, - (der andere hat klimaautomatik)
17Zoll Alufelgen Turbinenstyle von BMW, = haben ja beide
automatische Fahrlichtsteuerung, = haben ja beide
Regensensor + hat der andere nicht !?
Summe: 4x +, 2x - und 4x =
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. mit 45000km---Titansilber - (mehr km)
2 Hand (ich dann 3te) + (ein Vorbesitzer wniger)
Teilledersitze Weiss-grau mit Memory, = haben ja beide
6 Fach cd Wechsler - (Mp3 ist m. E. angesagter)
Hifi-System, dass mit den Subwoofern hinter den sitzen, + (hat der andere wohl nicht)
xenon, = haben ja beide
Fahrlicht automatik = haben ja beide
Navi buisness + (hat der andere ja nicht)
Park Distance Control + (hat der andere ja nicht)
17 Zoll Alufelgen Turbinenstyle von BMW = haben ja beide
Winterreifen + (hat der andere ja nicht zusätzlich dabei)
Klimaatuomatik + (definitiv besser als normale klima)

SUMME: 5x +, 2x - und 4x =

Beide top gepflegt, scheckheft gepflegt bei bmw.

greez

Also..hab oben mal versucht ne Wertung im Vergleich zum andern Auto vorzunehmen (also was ist in bezug auf den anderen besser oder schlechter).
Grundvoraussetzung für 'n gutes Posting ist, dass die von dir gemachten Angaben vollständig (weitestgehend) und richtig sind.
Die km-kommen mir erstmal auch etwas niedrig vor beim 1. aber ok..nicht unmöglich.
Also abgesehen vom Geschmack (Farbe usw.), klingt der zweite (gerade mit den km) ehrlicher und wertiger.
Die Ausstattung des 2. drüfte teurer gewesen sein (dafür hat er mehr km drauf).
Frag auch mal wies mit Inspektionen ausschaut, der 2. müsste ja wahrscheinlich bald (zumindest zum ölwechsel).

...und insgesamt (soweit das eine Ferndiagnose zulässt)
nehmen die sich vom Wert her, schätze ich nicht viel, ich persönlich würde den 2. wählen wg. m. E. besserer ausstattung.

Hoffe du hörst auf Herz und Bauch und triffst die für dich richtige Entscheidung. Freu mich auf Infos bzgl. dem Ergebnis....

oh man... du sagst hier gehts nicht um Geschmack... Um was denn bitte sonst?

Der eine mag Xenon der ander das Hifi Professional.

Was erwartest du?

Hier kann man nicht sagen, welcher besser ist. Kann nur jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist.

oh man... du sagst hier gehts nicht um Geschmack... Um was denn bitte sonst?

Der eine mag Xenon der ander das Hifi Professional.

Was erwartest du?

Hier kann man nicht sagen, welcher besser ist. Kann nur jeder selber entscheiden was ihm wichtiger ist.

ausstattung ist vom 2ten natürlich besser, und der ist 2te hand.
nur 10000km mehr??? ist dass schlimm??

gefallen tuen beide, aber beide würden nach 2jahren wieder verkauft werden. ist immer so.
wie sieht es da wohl mit dem wiederverkauf aus??? (mal abgesehen von einbrüchen am automarkt)

Und ich würde nie wieder auf PDC verzichten wollen.
Nicht weil ich nicht einparken kann, sondern aus reiner Faulheit deb Kopf nicht mehr bis zum Beinahe-Bruch drehen zu müssen ^^

ausstattung ist vom 2ten natürlich besser, und der ist 2te hand.
nur 10000km mehr??? ist dass schlimm??

gefallen tuen beide, aber beide würden nach 2jahren wieder verkauft werden. ist immer so.
wie sieht es da wohl mit dem wiederverkauf aus??? (mal abgesehen von einbrüchen am automarkt)

100000km - da kommts echt nicht drauf an (und wirkt wie gesagt sogar glauwürdiger - auch beim wiederverkauf).

schätze der 2. dürfte sich besser verkaufen - hat einfach die besseren features...
(würd mich mal interessieren was der händler für die beiden aufruft....aber das ist hier ja leider ne no-go-frage).

Tendiere auch eher zum zweiten da er wie gesagt Ausstattungsmäßig besser geschmückt ist.

Was währen denn eurer Meinung nach die Fahrzeuge zur wert?? Barpreis!! von Privat, beide BJ. 2003

Würde ganz klar den zweiten nehmen! Sprechen halt einige Ausstattungsmerkmale dafür!!! 10000km??? Is nix!!! Silber ist auch nicht schlecht, genauso wie grau! Ist halt Geschmacksache!

Gruß Thomas

Würde ganz klar den zweiten nehmen! Sprechen halt einige Ausstattungsmerkmale dafür!!! 10000km??? Is nix!!! Silber ist auch nicht schlecht, genauso wie grau! Ist halt Geschmacksache!

Gruß Thomas

Mir gefallen ja beide:t, (Qual der wahl)
:#ich will halt Finanzell gesehen für die Zukunft die richtige entscheidung treffen:#.

Mein Tipp (da ich beide vom Angebot her für gleichwertig halte):

Hingehen, anschauen, probefahren, genauer schauen (Spaltmaße etc., aber auch den Zustand des Innenraums betrachten: Leder, Interieurleisten, Geruch etc.), und dann entscheiden :t

Mein Tipp (da ich beide vom Angebot her für gleichwertig halte):

Hingehen, anschauen, probefahren, genauer schauen (Spaltmaße etc., aber auch den Zustand des Innenraums betrachten: Leder, Interieurleisten, Geruch etc.), und dann entscheiden :t

:tStimmt:t, ich würde mir die zwei natürlich vorher gründlist anschauen! Vom Bauch ist es aber immer noch der silberne :b

Gruß Thomas

Hy Subzero.

Wenn dir beide gefallen, solltest du den 2 ten nehmen.
Verkaufswert momentan ungef. laut deinen Daten.
Zwischen 17.ooo € und 18.ooo €.
Was deinen Wiederverkauf betrifft, bringste den 2 ten besser weg. Mehrausstattung.
Unterschied beider Fahrzeuge trotz Mehrkilometer sind ungef. 300 €

Der 2 te wäre die bessere Wahl.:t

Gruss

Ich persönlich würde den 2. nehmen. Die 9000 Km Unterschied wären mir lieber als 3.Hand. Prüfe doch mal beim Zündung einschalten, wie weit es noch bis zur Inspektion / Ölwechsel / Bremsflüssigkeit ist. Der erste müßte ca. 14000 Km Restlaufzeit haben, der zweite ca. 5000 Km, da bei normaler Fahrweise alle 25000 Km ein Interval ansteht, außer der Z wurde geprügel, dies verkürzt den Interval enorm, ebenso das Reifenprofil.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Glück bei deiner Wahl.

Spätestens als ich " Teilleder " gelesen haben kamen beide Fahrzeuge für mich nicht mehr in Frage. Ein Cabrio mit Stoffsitzen: never

Hi,

so hab mich jetzt entschieden und zugeschlagen.
Der Silberne ist es letz endlich geworden. Bin sehr froh und stolz auf mein neues spielzeug. Subzero hat sich heute schon an meinen Seiten blinkern vergriffen und gekürzt und mir die 2009 Navi draufgezogen.
Bis auf paar kleinigkeiten ist der wagen wirklich top.

Freu mich schon aufn Sommer.

Gruß Chris

Hi,

so hab mich jetzt entschieden und zugeschlagen.
Der Silberne ist es letz endlich geworden. Bin sehr froh und stolz auf mein neues spielzeug. Subzero hat sich heute schon an meinen Seiten blinkern vergriffen und gekürzt und mir die 2009 Navi draufgezogen.
Bis auf paar kleinigkeiten ist der wagen wirklich top.

Freu mich schon aufn Sommer.

Gruß Chris

:t jau schönes auto, und nebenbei wird dass ein spass bei uns durch die gegend zu fahren...... :t denn sie sehen ja Fast gleich aus.....

achja, du hast keinen z3 2.8 mehr

Zurück
Oben Unten