lassen sich ausgeleierte Spannbänder einstellen?Da sind die Spannbänder ausgeleiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lassen sich ausgeleierte Spannbänder einstellen?Da sind die Spannbänder ausgeleiert
Leider nicht, neue kosten zwar nur ca. 28 Euro pro Stück aber der Einbau ist sehr aufwendig.lassen sich ausgeleierte Spannbänder einstellen?
.Leider nicht, neue kosten zwar nur ca. 28 Euro pro Stück aber der Einbau ist sehr aufwendig.
Mach ich genau so.Einfach Arm hoch und Gut ist.
Der Aufwand lohnt sich nicht. In meinen Augen ein Luxusproblem.
Einfach Arm hoch und Gut ist.
Der Reparaturaufwand mit Dachausbau usw. wäre mir viel zu viel.....
.

Dann schau mal in die PDF im Anhang.Ich habxdas zwar noch nicht selber gemacht, aber lt. T-i-s ist ein Dachausbau nicht erforderlich und sieht auch nicht sonderlich kompliziert aus!
Ich lege auch beim ablegen Hand an, aber bei einem der besten Z4 (@Moscha) hab ich festgestellt wie fein so ein Verdeck schliessen kann, vielleicht macht er mal ein Video davon
Ich hab die Gurte schon länger hier liegen, aber du weißt ja wie das ist mit dem Schuster und den eigenen SchuhenDann schau mal in die PDF im Anhang.
Erster Schritt ist der Ausbau vom Verdeck.
Wenn beides zum Erfolg führen würde, würde ich auch ohne Dachausbau arbeiten.
.
ich werde das im Herbst mal angehen und berichten, ob es ohne Ausbau geht!