Z4 Kauftips

AW: Z4 Kauftips

anbei ein paar bilder-sorry das es so lange gedauert hat

Servus Horni,

Glückwunsch zum Auto von Straubinger zu Straubinger - und dann hast Du auch noch die gleiche Farbkombination (schwarz/traumrot wenn ich mich nicht täusche)... vielleicht sieht man sich ja mal in Straubing ?

Jetzt solltest Du aber noch Dein Profil ergänzen, da Du ja nun einen Zetti gefunden hast...:X

Servus Horni,

Glückwunsch zum Auto von Straubinger zu Straubinger - und dann hast Du auch noch die gleiche Farbkombination (schwarz/traumrot wenn ich mich nicht täusche)... vielleicht sieht man sich ja mal in Straubing ?

Jetzt solltest Du aber noch Dein Profil ergänzen, da Du ja nun einen Zetti gefunden hast...:X

leider nur ein 3.0 - aber macht auch mächtig spaß
farbe ist toledoblau mit leder in oregontraumrot...

Straubinger bin ich leider nur alle paar wochen-lebe im österreichischen exil :-)

leider nur ein 3.0 - aber macht auch mächtig spaß
farbe ist toledoblau mit leder in oregontraumrot...

Straubinger bin ich leider nur alle paar wochen-lebe im österreichischen exil :-)

...jetzt schmeiß ich mich weg - auch ich lebe/wohne/arbeite unter der Woche in Kiefersfelden/Kufstein, also Grenze zu Österreich direkt an der A8 Richtung Brenner AB. Bin nur an den Wochenenden in Straubing.

:-) tja den fachkräftemangel gibts nicht nur in Deutschland
Ich bin in Ried i.I. an der A3 bzw. A8 in Österreich

Glückwunsch zum schicken ZZZZ - traumrotes Leder zu toledoblau ist einfach nur :t

Zurück
Oben Unten